GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bis(s) zur Mittagsstunde

Band 2
 
 
Merken
Merken
 
 
Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 186489

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bis(s) zur Mittagsstunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    61 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja, 18.03.2007

    Ich finde dieses Buch einfach nur klasse. Ich habe mir so etwas schon länger gewünscht. Ein Buch mit Gefühl und einem wunderschönen Vampir, der einfach nur perfekt ist. Stephanie Meyer hat das einfach irgendwie superstilvoll geschrieben. Ich habe jetzt auch schon das zweite gelesen und finde es auch supertoll. Hoffe nur, dass endlich das drite Buch erscheint. Selbstverständlich mache ich mich auf ein Bombenfinale bereit, denn es wird betimmt sehr spannend, schließlich muss Bella sich zwischen Jackob und Edward entscheiden. Ich denke aber, dass sie Edward nimmt, obwohl ich Jake auch super finde, was ich von mir selbst nie erwartet habe, denn der hat mich echt genervt im ersten Buch. Es ist aber sicher, dass das letzte Buch auch emotionell sein wird und manche (mich bestimmt auch) zum Weinen bringen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nick, 02.04.2008

    Klar der erste Teil war besser aber das zweite Buch, ist trotzdem nicht zu verachten, es ist auf seine ganz persönliche Weise fesselnd und klar Edward fehlt aber warum nicht einmal was Neues ausprobieren? Ich meine Jacob kümmert sich echt rührend um Bella und hilft ihr somit,( is mir zwar auch egal ich mag auch Edward lieber) aus der Kriese aber ich meine Edward kommt ja sowieso wieder also warum trauern??
    Auch wenn das zweite Buch etwas schlechter ist als das erste, so ist es aber doch genauso( vielleicht auch noch) spannend/ er wie der erste Teil und auch nur weiterzuemphehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 14.05.2008

    Bis(s) zur Mittagsstunde ist ein fesselnder Liebesroman zwischen Bella und Edward :
    Nachdem Edward sich Bella getrennt hatte, brach für Bella eine Welt zusammen. Nur die Freundschaft mit Jacob brachte Bella aus der Kriese raus. Sie verbrachte ihre ganze Freizeit mit Jacob und endeckte bald eine Seite an ihm, die ihr nicht gefiel. Jacob meldete sich nicht mehr bei ihr und hatte plötzlich keine Zeit mehr für Bella. Um seinem Geheimniss auf die Spur zu kommen erinnerte sie sich an die Geschichten, die ihr Jacob erzählte. Nun stand fest: Jacob war eine Werwolf.
    Doch dass war nicht einmal die Schlimmste Nachricht, Edward dacht dass Bella nach einem Unfall tod sei und wollte sich umbringen. Bella setzte alle Hebel in Bewegung um Edward zu retten...
    Als irh Leben in Ordnung zu sein schien, musste sich Bella zwischen Edward und Jacob entscheiden.
    ___________________________

    Super Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M Ines, 16.09.2007

    Dieses Buch ist wünderschön beschrieben. Wobei das erste Buch noch besser ist, da Edward mehr vorkommt. Wenn man dieses Buch liest, kann man sich genau in die Lage des Mädchens Bella versetzten. Man kann das Buch nicht mehr aus den Händen legen, sobald man angefangen hat zu lesen, es ist wie ein Fluch. Ich kann diese Buch allen weiter empfehlen, die eine so Herzzerreissende Liebe mit erleben wollen. Mit diesem Buch freut man sich mit, leidet man mit und liebt man mit. Eine atemberaubende Geschichte von Bella und Edward.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana S., 10.10.2008

    Ich finde dieses Buch eigentlich sehr gut beschrieben, nur Edward fehlt..:(...! Das Fehlen von Edward ist natürlich nicht schön ( wie ich gelesen habe auch ziemlich VIELE bedauern... ) Aber das Buch ist trotzdem einsame SPITZE !!! Man kann sich super in Ballas Lage versetzen und sehr gut nach fühlen.. denn ich glaube JEDER hatte schon mal das Gefühl was Bella hatte... das der Freund einen verlässt ( aber wahrscheinlich wegen einem ANDEREM Grund xD) und man am liebsten sofort zerbrechen würde..! Aber Freunde helfen einem ja...! Sie hat echt Glück das sie Jacob hat als guten Kumpel..! Was ich nicht gut finde ist, das sie sich ENTSCHEIDEN MUSS zwischen Edward und Jacob...! Aber wie so VIELE finde ich auch, das EDWARD besser ist!!!!!!!!! Ich empfehle alle Bücher von den Bis(s) Bänden weiter...! SIE SIND ALLE KLASSE !!!! Ich habe den 1. an 2 Tagen durch gelesen, den 2. Teil auch...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •