Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Spur der Hebamme

 
 
Merken
Merken
 
 
1173, in der Mark Meißen: Die Hebamme Marthe und ihr Mann sind glücklich in ihrem Dorf. Bis eines Tages der fanatische Beichtvater dort auftaucht, dem Marthe mit ihrer Heilkunst schon lange ein Dorn im Auge ist. Er bezichtigt sie der Hexerei, aber Marthe kann fliehen!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 108999

Weltbild Ausgabe 9.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Spur der Hebamme"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Y. Eichhorn, 25.07.2008

    Auch den zweiten Teil von Sabine Ebert kann ich ohne viel Worte nur weiterempfehlen! Die Fortsetzung von Marthe und Christian hat mich wieder total gefesselt und war sehr spannend. Ich freue mich schon auf den 3. Teil, der Anfang September Premiere hat! Natürlich werde ich diesen auch lesen um zu erfahren, wie es mit Christiansdorf und den Bewohnern weitergeht. Da ich geborene Freibergerin bin und auch seit Jahren hier lebe, interessiert es mich erst Recht, wie es früher so war und wie letztlich Freiberg entstanden ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 21.04.2008

    Dises Buch ist der Hammer.
    Man macht sich eine Vorstellung von dem was damals abgelaufen ist und fühlt sich in diese Zeit versetzt. Und ich muß unbedingt erfahren wie es weiter geht deshalb möchte man dieses Buch gar nicht weg legen.Das erste war schon spannend, aber ich wage zu behaupten, dass dieses noch ein Stück packender ist. Ganz Klasse.
    Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf den dritten Band warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brabetz C, 16.01.2008

    Ich habe das Buch in den letzten 5 min. fertig gelesen. Ich musste gleich nach schauen ob es einen 3. Teil gibt... Leider habe ich keine Antwort darauf gefunden...Aber ich hoffe doch sehr! Ein sehr spannendes Buch, super Fortsetzung zum ersten Teil! Einmal in die Hand bekommen kommt man nicht mehr davon los!! Unbedingt zum weiterempfehlen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kat, 29.09.2007

    Einfach klasse und auf jeden Fall empfehlenswert! Dieses Buch ist eine fulminante Fortsetzung des ersten Teils. Genauso spannend- man kann es nicht mehr aus der Hand legen.Mir persönlich hat es sogar noch besser gefallen, als das erste Buch. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der angekündigt wurde.Hoffentlich müssen wir nicht allzulange darauf warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Calli, 26.03.2008

    Das Buch ist jedem zu empfehlen, ich habe es an einem tag durchgelesen bzw. verschlungen............. das will schon was heißen!!!!!!!!!!!!!!! Es ist spannend und gleichzeitig schön, jeder will mal ein paar Wochen in dieser Zeit leben, aber in keiner bestimmten Figur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •