GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der mit dem Wolf tanzt - Director's Cut (DVD)

Ausgezeichnet mit 7 Oscars u. 3 Golden Globes 1991, u. a. für den Besten Film u. Beste Regie und den Silbernen Bären 1991 bei den Filmfestspielen Berlin. 178 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Leutnant John J. Dunbar lässt sich an die äußerste Grenze der Zivilisation versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Er findet den Posten verlassen und von den Sioux verwüstet. Dunbar nimmt die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 918033

DVD 16.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der mit dem Wolf tanzt - Director's Cut"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maximillian, 18.03.2010

    Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Hat ein wenig was von Pocahontas und Avatar. Und die herrliche Musik und Bilder. Kevin Costner hat mich mit dem Film wirklich vom Hocker gerissen. Ich war total begeistert und habe den Film natürlich als DVD in meinem Regal stehen und schaue ihn immer sehr gern. Vor allem im Winter. Ein Meisterwerk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörn, 01.04.2010

    Ich habe schon viele Filme gesehen, aber der hier war echt einzigartig und einmalig. Einfach atemberaubend und eine Schönheit, die man so schnell nicht vergisst. Schade dass Costner nie mehr so einen tollen Film gemacht hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel, 28.02.2010

    Man sieht, das Kevin Costner all sein Herzblut und sein Können in dieses geniale Meisterwerk gesteckt hat. Jeder der diesen Film gesehen hat, wird wirklich begeistert sein auch wenn er fast 4 Stunden dauert. Die schöne Musik und die atemberaubende Landschaft und dazu noch die tollen Schauspieler machen den Film zum wirklichen Erlebnis. Rund 6,9 Mio. Deutsche wollten das Epos im Kino sehen und haben diesen Film zum erfolgreichsten Film des Jahres 1991 gemacht. Schade das Kevin Costner seitdem jeder Erfolg versagt blieb, aber Der mit dem Wolf tanzt ist wirklich ein Klassiker und einer der besten Filme die es je gab...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte, 19.11.2013

    Kultfilm, muss man gesehen haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus, 12.07.2008

    Fantastisches Epos mit genialer Musik und fantastischen Bildern. Der Film geht ans Herz und dies ist der wahre Film von Kevin Costner. Einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •