GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Chuck & Larry (DVD)

Merken
 
 
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell abzusichern.

Doch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 940682

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Chuck & Larry"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana M, 22.03.2008

    Chuck und Larry ist ein Herzergreifender film mit viel Humor und Herz auch wen manche sprüche krass waren aber der inhalt war klasse. Larry Hat zwei Kinder und ist alleinstehent seine Frau ist gestorben, und wen er nicht wieder Heiratet kann er seine Kinder keine Sicherheit geben den er ist Feuerwehrman und kann jeder zeit umkommen, wäre da nicht sein bester freund Chuck der ihn Heiratet um seine Kinder ein sicheres Leben zu bieten. Der Film war der Beste des Jahres 2007 für mich auf jeden fall !!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra Köberl, 22.04.2008

    Chuck und Larry sind ein traumhaftes Paar.
    Man sieht in diesem Film, dass es nicht viel braucht um einem Freund und Kollegen aus
    der Patsche zu helfen. Ein kleines und leises "ja" reicht da manchmal schon aus.
    Chuck ist durch den Tod seiner Frau in Geldnöten gekommen,
    die einzige Möglichkeit dieses Problem zu lösen, wäre eine rasche
    und unkomplizierte Heirat, da aber Kinder vorhanden sind, macht es die Sache nicht unbedingt leichter. Zur Zeit hat er aber keine Freundin darum muß eine andere Lösung her aber welche? Sein Kumpel von der Feuerwehr der ein echter Frauenheld ist, muß als
    Notlösung herhalten. Eine witzig, sprizige Komödie die zum Nachdenken anregt, genauso
    wie zum Lachen. Ich fand den Film von Beginn an faszinierend, weil mich die Idee dieser Geschichte einfach umhaute. Ich hoffe, dass sich viele Leute diesen Film anschauen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 08.06.2010

    Auch wenn der Film gegen Ende (für mich etwa ab der Szene vor Gericht) ziemlich abfällt, so finde ich ihn trotzdem richtig gut.
    Die Botschaft über Toleranz gegenüber Homosexuellen wird mal auf eine andere Art und Weise angesprochen...nämlich mit super viel Witz und Humor!
    Für einen lauen Abend, an dem man keine Lust auf große Anstrengungen, sondern viel mehr auf seichte Unterhaltung hat, bestens geeignet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef, 14.11.2009

    für fans von adam sandler und kevin james,,,,,,ein absolutes muss !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin S., 08.03.2008

    Ich war recht enttäuscht über den Film. Die Witze sind überwiegend auf niedrigem Niveau, und der Film enthält eine Unmenge dämlicher Klischees. Lachen konnte ich jedenfalls kaum, es tat eher weh.
    Die Toleranzbotschaft des Filmes rettet aber für mich den zweiten Stern.
    Für Menschen mit etwas Bildung ist der Film meiner Meinung nach nichts oder fast eine Zumutung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •