Meine Küche der Gewürze

Merken
 
 
  • Ausführliche Kräuter- und Gewürzporträts von A-Z
  • Erlebnis für die Sinne: mit über 150 neuen Rezepten
Safran, Kurkuma, Ingwer, Chili & Co. - damit kennt sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 959424

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Küche der Gewürze"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thiel, 23.11.2011

    tolle bücher immer wieder toll,toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    196 von 218 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula P., 11.11.2009

    eeeeeendlich.....!! Wie viele haben schon auf eine solche Zusammenfassung gewartet?
    Phantastisch, dass jetzt seine "hochinteressanten Tipps " in einem Buch zusammengefasst sind.
    Dankeschön Herr Schuhbeck

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    136 von 140 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah W., 23.01.2010

    Es werden ca. 50 Gewürze 2 gegenüberliegende Seiten gewidmet.
    Dabei geht es nicht um die hippe exotische Küche und wie kreiere ich etwas noch nie da gewesenes, sondern um den Alltag in der Küche. Hausmannskost, gesund und schmackhaft, mit einem Schuss Globalisierung . . . Kreative Würzideen die nicht nur hervorragend munden, sondern auch dem Wohlbefinden dienen ! Endlich ein Ende mit Pfeffer und Salz !!
    Dieses Buch ist das Standardwerk für alle die sich mit einfachen Beigaben gesund ernähren wollen. Es ist hervorragend strukturiert, sachlich und doch spannend.
    Geschichtliche Informationen, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse
    und eine gute Portion "Was Oma noch wusste", gepaart mit Denkanstössen lassen den interessierten Leser ihr Gewürzregal in einem neuen Licht sehen . Zusätzlich gibt es noch ein Rezeptteil mit tollen Gerichten (ca. 150 Stück), inklusive Vor- und Nachspeisen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst L., 12.12.2010

    Ein hervorragendes Buch, das sowohl den Profi als auch den Hobbykoch mittels detaillierten Informationen über verschiedenste einheimische und exotische Gewürze das Kochen und Experimentieren mit Selbigen zu einem echten Vergnügen macht.
    Ein absolutes "Muss" für jeden Knoblauch-, Ingwer- und Vanillefan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 29.10.2010

    Ich hatte im Vorfeld schonmal die Kommentare hier zum Buch gelesen und habe es mir jetzt schenken lassen. Also ich bin wirklich begeistert. Das Buch ist sehr schön aufgebaut. Einführend sind Porträts der einzelnen Gewürze und Kräuter beschrieben. Dabei findet sich auch mal das eine oder andere "Pflanzerl", das man vielleicht nicht im Gewürzregal stehen hat. Danach folgt ein kleiner Teil "Schule der Gewürzeküche". Hier vermittelt Schuhbeck Tipps und Tricks im Umgang mit Gewürzen. Und im Anschluss folgen dann zahlreiche Rezeptideen von Vorspeisen über Suppen und Gemüse bis hin zu Fisch und Fleisch. Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und mit liebevollen Fotografien gespickt. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle die gern auch mal experimentieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •