GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ausgesetzt

 
 
Merken
Merken
 
 

Walker Devereaux ist 19 und führt eigentlich ein glückliches Leben bei seiner Pflegefamilie. Doch das Geheimnis seiner Herkunft lässt ihm keine Ruhe. Mit drei Jahren wurde er auf einer Straße ausgesetzt, seine Eltern verschwanden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 657474

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ausgesetzt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ich, 07.05.2009

    Superspannend! Ich habe es nur so "verschlungen". Hatte es in 2 Tagen ausgelesen. Obwohl ich aber auch sagen muss, das der Schluss ziemlich unrealistisch und unwirklich ist. Aber bitte "SELBERLESEN" es lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 20.01.2010

    Sehr spannend geschrieben. Vor allem die Rückblicke in die Vergangenheit haben einen wirklich zum Nachdenken angeregt, was jetzt gleich passieren könnte und man malt sich aus, wie die Geschichte wohl enden wird.
    Ich musste das Buch zwischendurch weglegen, weil ich vor Aufregung erstmal durchatmen musste, auch weil ich ab und zu mal Tränen in den Augen hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 17.07.2009

    Ich war von dem Buch absolut begeistert. Habe beim Lesen "Herzklopfen" bekommen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Natürlich gab es hin und wieder auch Teile, die etwas überflüssig waren. Aber die Geschichte musste auch eine andere Geschichte in sich tragen, damit es auch für die Romantik Platz bietet. Ist ja wie in Filmen, da ist immer noch ein Liebespaar und so etwas durfte auch hier im Buch nicht fehlen. Ich kann das Buch absolut empfehlen. Habe es für etwa 5,00 Euro erworben und es war seinen Preis auch wert. Teilweise hatte es auch etwas Bedrückendes, wenn man sich die Geschehnisse in Bildern vorstellt, wie da der kleine Junge verängstigt steht und immer hoffend, dass die geliebte Mutter zurück kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 07.07.2009

    Super spannendes Buch! Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Rückblicke sind am Anfang etwas störend, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es ok. Vorallem weil sie zum Buch gehören. Super war auch, dass man mit den Figuren lebte und die gleichen Ansichten hatte. Man muß dieses Buch einfach gelesen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schmetterling 1000, 17.05.2009

    Ich finde das Buch teilweise sehr verwirrend.
    Es spielt zum Teil in der Vergangenheit und zum Teil in der Gegenwart.
    Manchmal ist das Kapitel sehr in die längegezogen.
    Es ist zwar spannend, weil man ja wissen will wie es endet.
    Aber am Schluß hab' ich mir gesagt, na ja, nochmal lesen würde ich es nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •