Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Madagascar 2 (DVD)

86 Min.. .
Merken
 
 

Sie sind zurück: Nach ihrem ersten Madagascar-Abenteuer entdecken Löwe Alex, Zebra Marty, Nilpferd-Dame Gloria und Giraffe Melman nun das wilde Afrika. Und auch in "Madagascar 2", der Fortsetzung von Dreamworks' Animationsspaß,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4829669

DVD 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Madagascar 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen B., 07.04.2009

    Ich hatte mir Madagascar 2 mit meinen Kindern im Kino angesehen. Zum Glück war der Film auch so gut, wir ich es mir erhofft hatte: Es kommen alle bekannten Tiere vor, die man schon im ersten Teil lieb gewonnen hatte. Meine Kinder lachten und staunten im Wechsel. Diesmal landen Alex, Melman, Marty und Gloria auf dem afrikanischen Festland, nämlich genau in dem Reservat, in dem Alex einst lebte. Er trifft auf seine Eltern und muss ein Aufnahmeritual bestehen, das ihn als verweichlichten Zoolöwen natürlich vor Schwierigkeiten stellt. Währenddessen finden auch die anderen Freunde Artgenossen und entfremden sich zunehmend. Eine Geschichte über Freundschaft und Mut, die toll animiert ist. Was mich besonders gefreut hat: Die Anarcho-Pinguine sind ziemlich oft zu sehen und machen einen Heidenspaß. Meine Kinder konnten es kaum erwarten den Film noch mal auf DVD zu sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    werner, 28.02.2009

    gute fortsetzung
    obwohl der erste teil besser war!
    madagascar 2 ist lustig und actionreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jenkins, 24.02.2009

    super cooler film! tolle geschichte um die 4 zootiere zusammen mit den pinguinen ein rießenspaß!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.Gudrun, 29.01.2012

    Der Film ist lustig und gewaltfrei.Meine Enkeltochtersieht sich den Fillm immer wieder an.
    Man kann ihn bedenkenlos in die kinderhand geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike, 14.03.2012

    Lustig von Anfang bis Ende und ein Film für die ganze Familie. Haben sehr viel gelacht :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •