GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Leichenraub

 
 
Merken
Merken
 
 

Tess Gerritsen ist nicht nur knallhart, was ihre Thriller angeht, sondern auch ihren Erfolg: allein im deutschsprachigen Raum wurden bereits 2,4 Millionen ihrer Bücher verkauft.


Beim Umgraben ihres Gartens macht Julia Hamill einen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 060679

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Leichenraub"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 03.09.2009

    Ich hatte mir das Buch für den Urlaub bestellt. Nach den ersten Seiten konnte ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Es war spannend, fesselnd alles was man sich von einem guten Buch wünscht. Erst kann man gar nicht mehr aufhören und dann war es schade, daß es ausgelesen ist. Jetzt liest es meine Tochter und sie ist auch vom "Leichenraub"-Fieber angesteckt. Es hat die beste Bewertung verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette W., 31.07.2009

    Bis jetzt das beste Buch von Tess Gerritsen! Der Thriller spielt auf zwei Zeitebenen, was natürlich besonders viel Spannung erzeugt. Fast mehr ein historischer Kriminalroman, spannend & fesselnd wie alle Bücher von Tess Gerritsen. Also auch geeignet für Leute, die z.B. gerne Anne Perry lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    raade, 21.09.2009

    Ich finde alle Bücher von Tess Gerritsen fantastisch! Kann es nach Beenden des gelesenen Buches schon gar nicht abwarten, bis ich wieder Neuigkeiten von dieser tollen Schriftstellerin höre.Sie schafft es tatsächlich immer wieder mich in diese "Bücherwelt" zu entführen,dass ich mich so in bestimmte Geschichten hineinversetzen kann,als ob ich tatsächlich dabei wäre.In "Leichenraub" faszinierte mich Rose und die Ungeduld zu erfahren wer das ominöse Todesphantom ist.Das dieses Buch auch gegenseitig die Gegenwart und Vergangenheit von verschiedenen Menschen erzählt,macht keine Schwierigkeiten.Durch die glänzende Geschichte von Tess Gerritsen fällt es dadurch nicht schwer vom 18ten Jahrhundert ins hier und heute zu lesen.
    Einfach nur empfehlenswert mit Prädikat:HERVORRAGEND!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.G., 27.10.2009

    Durch den Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit, mal ein Lesegenuß anderer Art.Vom Gesamtbild her ist die Story durchgehend spannend und die medizinischen Zustände des 19. Jahrhunderts sind sehr Interessant und sehr (manchmal zu sehr!) Detailgetreu beschrieben.Der Schreibstil läßt sich flüssig lesen und es gibt KEINE Stelle,an der man Gedanklich abschweift,weil es zu langweilig wird.Habe selten ein Buch durchweg mit solcher Begeisterung gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Schubert, 11.09.2009

    Ein Super-Buch, hab den Krimi in einer Nacht gelesen, spannend bis zum Schluss. Tess Gerritsen schreibt wie immer gut recherchiert und lässt uns Lesern keine Pause. Dabei ist dieser Roman mal ganz anders, er verleitet zum Nachdenken über die Vergangenheit. Auch, dass in diesem Roman nicht alles als "heile Welt" dargestellt wird, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so, Tess Gerritsen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •