%Oster-SALE% - Nur solange der Vorrat reicht!

Buchpaket "Horror und Schrecken", 10 Bände

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Brian Ford: Die Hexenmühle und Das Schloss der toten Seelen
  • Rebecca Morland: Die Spur der Bestie und Die Braut des Satans
  • Edgar Tarbot: Das Blutgericht der Medusa
  • Anne Karen: In den Klauen des Ghouls
  • John Spider: Nachts, wenn der Sensenmann kommt
  • u.a.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4865630

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Buchpaket "Horror und Schrecken", 10 Bände"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    30 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 04.01.2010

    Also mir haben diese Bücher sehr,sehr gut gefallen. Es hat richtig Spaß gemacht diese zu lesen, da sie leicht gruselig waren, aber auch ab und zu zum schmunzeln.
    Ich kann dieses Paket nur empfehlen. Viel Spaß dabei! LG Petra

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina, 25.05.2010

    1. Cover
    Die Covers sehen einfach TOP aus, richtig gruselig. 5 Sterne
    2. Bücher
    von der aufmachung her, top, sind 10 stck, nicht zu dick, kann man gut auch mal zwischendurch lesen. was mir gar nicht gefällt ist, dass jeder band nicht in kapitel unterteilt wurde, so ist es für den leser schwerer sich nach einer lesepause wieder einzufinden.
    3. Inhalt der Bücher
    zB der band 1: die straße der grausamen träume ... einfach spannend bis zur letzten seite, hingegen band 2: das schloss der toten seelen, fand ich eher ammüsant und nicht wirklich originel. auch nicht gruselig ... :-D, bei band 3 - Die braut des satans: war wieder top ....!
    Ich finde im Ganzen gesehen das Preisleitungsverhältnis im Vergleich buch und preis angemessen. jeder sollte selbst entscheiden, ich würde es jedem grusel fan empfehlen ... :-) Mit Horror hat es nicht wirklich was zu tun, außer die gedanken des Verfassers :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sookie Fan, 30.06.2010

    Nicht lang überlegen, die Bücher sind es wert.
    Tipp, Das Schloss der toten Seelen!
    Hammer Preis für ein Hammer Paket!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. B., 01.03.2010

    Die Bezeichnung "Horror und Schrecken" ist bei diesen Büchern reichlich übertrieben. Ich gehöre zu den Leuten, die sich sehr schnell fürchten. Die Bücher haben bei mir nicht mal annähernd eine Gänsehaut bewirkt. Zudem kommt noch, dass die Bücher alle sehr ähnlich geschrieben sind. So nach dem Motto: "Kennst du eins, kennst du alle." Das einzigst positive ist wirklich der Schmunzelfaktor und die zum Teil sehr sympathischen Charaktere, was mich dazu veranlasste, noch ein "Gut" zu geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela G., 08.04.2011

    Sorry, aber DAS aller, allerschlimmste und schlechteste was ich jemals in Händen hielt. Die Bücher und ihre Art und Weise wie sie geschrieben sind, sind der absolute Horror - das Grauen für jeden Leser. Unterstes Sprachniveau - Ja Horror und Schrecke für jeden halbwegs anspruchsvollen Leser. Inhaltlich der allerletze Murks, schlechte vorhersehbare Storys, übler Aufbau und das Ende kommt auf eine halben Seite. Meine achtjährige Nichte schreibt bessere und spannendere Aufsätze. Groschenhefte sind dagegen hohe Literatur. Habe - zum ersten mal in meinem Leben - Bücher in die Tonne getreten, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Bücher waren als Urlaubslektüre gedacht, aber nach dem dritten Band las ich nur noch quer und der ganze Schrott landete im Müll. Ich hätte mich geschämt, sie der hauseigenen Bibliothek zur Vergügung zu stellen!!! Also Finger weg, das ist nicht mal Trash!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •