In meinem Himmel

Roman zum Film
 
 
Merken
Merken
 
 
Susie ist ein normaler Teenie - bis zu dem Tag, an dem sie vergewaltigt und getötet wird. Doch ihre Existenz ist damit nicht ausgelöscht: Von "ihrem Himmel" aus beobachtet sie ihre Familie und Freunde. Und erkennt dabei, was es heißt zu leben und loszulassen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4866530

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "In meinem Himmel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    46 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 28.01.2010

    Dieses Buch!!! Unbeschreiblich. Gerade am Anfang musste ich das Buch immermal wieder zur Seite legen und erst einmal Luft holen, so heftig hat es mich berührt und geschockt, man kann sich nicht mal annähernd vorstellen, was dieses Mädchen durchgemacht hat und mit welcher Energie sie im Endeffekt versucht, das beste aus ihrer Situation zu machen. Ein wahnsinns Werk...nein ein Meisterwerk!! Voller Emotionen und Eindücke, die sich mit Worten nicht beschreiben lassen! Unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina, 16.02.2010

    Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll.
    Dieses Buch berührt einen im Tiefsten des Herzens. Ich habe die allererste Seite gelesen, mit der Schneekugel, es hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich konnte es kaum erwarten, bis das Buch endlich bei mir zuhause war, dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Beschreibungen der Gefühle der Angehörigen sind sehr real, man kann sich sehr gut in die Lage hineinversetzten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 26.12.2009

    Dieses Buch hat mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt. Es beschreibt den schweren Weg der Trauerbewältigung und wie unterschiedlich jeder einzelne damit umgeht. Nicht zuletzt bekommt man eine Geschichte von einen Mädchen erzählt das viel zu früh den Tod gefunden hat und sich nun in ihrem eigenen Himmel wiederfindet.
    Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der offen für Emotionen ist und sich ein bischen Fantasie erhalten hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Teresa, 31.12.2010

    Ich habe dieses wundervolle Buch erst vor ein paar Tagen gelesen und ich muss ehrlich sagen... Es ist das Beste das ich bisher gelesen habe.
    Die ersten Seiten waren schon sehr spannend und es ging bis zum Ende des Buches so.
    Sofort nachdem ich das Buch zuende gelesen habe, schaute ich mir den Film "In meinem Himmel" an, doch man kann es natürlich nicht mit dem Buch vergleichen. Im Buch ist alles viel spannender gestaltet.
    Ich konnte das Buch einfach nicht mehr auf die Seite legen. Es hat mich sehr berührt.
    Die Gefühle die in diesem Buch beschrieben sind, sind echt faszinierend. Es ist sehr interessant mal zu sehen, wie die Familie und die Umgebug mit dem Tod des Mädchens umgehen.
    Man kann dieses Buch echt nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 17.04.2012

    Wie kann man das Buch Schlecht finde oder gar den Film. für mich haben die Leute die so etwas Lesen und bei denen kein Gefühl hochkommt entweder einen Stein im Herz oder sind Selber Gefühls tot, mich hat der Film damals so berührt das ich gar nicht mehr aufhören konnte daran zu denken. Ich mag diese Schauspielerin und ihre Filme, sie drücken echte Gefühle aus und ich wünsche es keinem das er sein Kind in real verliert daran kann man mehr als kaputt gehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •