%Oster-SALE% - Nur solange der Vorrat reicht!

Kissen "Air Pillow"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Passt sich Ihrer Körperform an
  • Für gesunden Schlaf und wohltuende Entspannung
Insgesamt 30 Millionen luftgefüllte Mikrokügelchen lassen Sie fast wie auf Wolken schweben.
...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4881611

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kissen "Air Pillow""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    164 von 187 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariola R., 21.01.2011

    Das beste Kopfkissen aller Zeiten!!! Seit knapp 4 Wochen schlafe ich auf diesem Kopfkissen und habe seitdem keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr. Ich freue mich richtig, schlafen zu gehen, weil ich seit Jahren die Nächte durchschlafe!! Ich habe ca. 15 verschieden Kopfkissen zu hause, angefangen von Flexi-Schaum, Wasserkissen bis zu Secret-Spring mit Federkern. Keiner dieser Kopfkissen hat das gebracht, was die Werbung versprochen hat. Ich bin immer mit Verspannungen und Schmerzen aufgestanden. Der Air Pillow ist das erste Kissen von dem ich wirklich begeistert bin!! Muss dazu sagen, dass die erste Nacht nicht so gut war, weil das Kissen ganz ungewohnt war. Ab der zweiten Nacht habe ich angefangen, das Kissen zu lieben ;o) Wirklich empfehlenswert. Ist das beste Kissen, das es auf dem Markt gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. L., 31.07.2011

    Habe mich leider von den vielen positiven Kommentaren verleiten lassen und mir das Kissen vor 2 Wochen gekauft, ich bin sehr enttäuscht. Erst dachte ich, daß man eine Eingewöhnungszeit braucht, aber nach 2 Wochen kann kann ich keine Veränderung oder Besserung festestellen. Mein Nacken ist trotzdem noch verspannt und an einen ruhigen Schlaf ist garnicht zu denken. Kopfschmerzrn bekomme ich auch morgens öfter als vorher. Für mich ist dieses Kissen ein Fehlkauf, schade, ich hatte mehr erwartet. Wenn ich die Kartonage nicht schon entsorgt hätte, hätte ich das Kissen zurück geschickt. Ich kann dieses Kissen nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca S., 10.07.2013

    Mir gefällt das Kissen super, es passt sich wirklich gut an, ist aber trotzdem nicht zu fest. Mit Verspannungen hatte ich keinerlei Probleme mehr, seit ich dieses Kissen benutze. Außerdem ist der waschbare Bezug echt praktisch. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 22.11.2012

    Das Kissen war mir viel zu hoch und hart, so schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen wie mit diesem Kissen! Hab die ganze Nacht damit gekämpft, und nach 3 Nächten kapituliert. Nach dem mir aber leid darum war, habe ich dann einfach aufgetrennt und Füllung heraus genommen. Seitdem perfekt! Nur die Kissenhülle ist auch so noch für die Katz, das Kissen passt nicht wirklich hinein und passt damit überhaupt nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 20.02.2013

    Mein Kommentar zum Produkt::

    Die erste Nacht war nicht angenehm, das Kissen war mir zu fest. Da habe ich die Kügelchen immer versucht wegzuschieben. Aber die 2. Nacht schon besser. Ab der 3. Nacht habe ich mich daran gewöhnt und jetzt gebe ich das Kissen nicht mehr her. Ich muss es immer hüten, weil mein Enkel es auch gut brauchen kann. (Das Alte Kissen ist auch schon seines. )

    Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •