Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verblendung (DVD)

Merken
 
 
Der prominente Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Henrik Vanger, greiser Patriarch einer einflussreichen Industriellenfamilie, bittet ihn, seine Nichte Harriet zu finden - die vor über 40 Jahren unter...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5041974

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verblendung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    67 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela R., 27.12.2009

    Dieser Film ist der "Oberknaller" und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Ich war mit meiner Schwester im Kino und habe noch eine lange Zeit über diesen Film nachgedacht.
    Er ist spannend von der ersten Minute bis zur letzten.
    Schön auch, das es eine Trilogie ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith M., 06.02.2010

    Ein ausgezeichneter Film, mal nach Hollywood ganz anders im Stil. Hauptdarstellerin (Lisbeth) und Journalist waren von den Rollen her keine "Seichten Darsteller". Die rollen verlangten einen gewissen Mut.
    Nach dem Film habe ich erst angefangen die Bücher zu lesen und kann kaum den nächsten Film erwarten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute G., 04.02.2010

    Der Film ist wie das Buch.....so spannend, dass man schon am Anfang wünscht, man könnte tagelang weiterlesen/sehen !!!!
    Absolute Spitzenklasse !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.O., 31.01.2010

    Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel V., 05.02.2010

    Schade, daß Stieg Larsson nur drei Bücher schreiben konnte. Es soll noch ein viertes Manuskript geben, das aber wegen Erbstreits leider nicht freigegeben wird. Bisher ist mir als passionierte Krimi-Leserin noch kein so detailliertes, u.a. auch politisch aufschlußreiches, trotzdem niemals langweiliges, sondern haarsträubend spannendes Buch in die Finger gekommen. Habe in Schweden alle drei Filme gesehen, die sich ungewöhnlich gut an die Vorgaben halten. Habe anschließend alle drei Bücher gelesen und werde mir nun die DVD's reinziehen. Danach beginnt ein Kreislauf! Das ist mir noch nie passiert! Larsson hat mich süchtig gemacht und diese Sucht lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •