Verdammnis (DVD)

Merken
 
 

Noch härter, noch intensiver, noch packender als Verblendung - der zweite, fulminante Teil von Stieg Larssons Kult-Trilogie, wieder mit Michael Nyqvist und der großartigen Noomi Rapace in den Hauptrollen.

Ein Journalist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5043294

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verdammnis"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Indra K., 11.07.2010

    Also meine persönliche Meinung zu dem Film "Verdammnis" ist folgende:
    Im großen und gazen ist der Film gut, aber es ist glaube ich die kürzeste Fassung die man von dem Buch hätte machen können. Der Film ergibt, klar, auch sinn, aber an manchen Stellen weicht der Film meilenweit von dem Buch ab. Manche, für mich wichtige Dinge kommen sogar gar nicht in dem Film vor, aber dann, an manchen Stellen wird der genaue Wortlaut aus dem Buch wieder gegeben was ich wiederrum sehr gut finde. Die Besetzung der einzelnen Rollen passt, wie ich finde, perfekt.
    Wer aber nur den Film guckt und nicht auch das Buch dazu liest, ist selber Schuld. Das Buch vermittelt die Eindrücke und die Geschenisse viel besser und alles wir tausend mal ausführlicher erkärt und ergibt für mich auch mehr Sinn.
    Also im Großen und Ganzen ist der Film sehenswert. Er hätte aber ruhig länger sein können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika H., 12.03.2010

    Nachdem ich alle drei Bücher regelrecht verschlungen habe, hat es mich nicht mehr gewundert diese 'Lisbeth' sofort im Kino erkannt zu haben. Beide Verfilmungen konnte ich mir nicht entgehen lassen! Sie waren wirklich identisch mit den Büchern. Eine sehr gelungene Inszenierung! Hut ab!
    Nur ihren 'Gen-defekten' Halbbruder hatte ich mir kleiner und gedrungener vorgestellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Monika H.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrun G., 11.04.2012

    die trilogie von stieg larsson,sollte man auf jeden fall gelesen oder gesehen haben, wer es spannend von anfang bis ende mag,der hat die richtige wahl getroffen...sehr gut geschrieben und gemacht...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronald , C., 04.06.2010

    Einfach ein Muss für jeden Fan anspruchsvoller Krimis. Auch ich habe die Bücher von Stieg Larsson regelrecht verschlungen und war begeistert von der gelungenen Verfilmung. Nun kann ich es kaum noch erwarten, den dritten Teil der Verfilmung meiner Sammlung hinzuzufügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 19.02.2012

    genauso spannend wie Teil 1 Verblendung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •