GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Facebook-Buch

 
 
Merken
Merken
 
 
Fast 7 Millionen Nutzer allein in Deutschland, 400 Millionen weltweit: Der Erfolg von Facebook sprengt alle Maßstäbe. Nicht ohne Grund: In Sachen Kommunikation und Austausch ist die Plattform unübertroffen. Doch worauf muss ich achten, wenn ich mich dort...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23390809

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Facebook-Buch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Alexandra Steiner, 08.06.2010

    Annette Schwindt schrieb ein Buch über Facebook, klar, verständlich und unterhaltsam, wie ich es selten gelesen hab. Hier wird’s niemanden fad, denn die Kapiteln sind kurzweilig und informativ verfasst. Der Leser kann sich entscheiden, ob dieser die Inhalte von Beginn bis zum Ende durcharbeitet oder sich einzelne Themen rausfiltert. Die Themen greifen ineinander, sind aber für sich alleine unabhängig. Es ist also nur logisch, dass es einem in den Fingern juckt, wenn man all das Wissenswerte gleich ausprobiert.
    Ideal für Einsteiger und für Profis. Viele Antworten auf Fragen wie “Einstellung der Privatsphäre” werden unter anderem mit Screenshots erklärt und Vieles mehr. Das Buch wird jene Nutzer animieren, verantwortungsvoller mit Informationen umzugehen. Jene, die Facebook auch geschäftlich nutzen wollen, werden die Vielfalt und Möglichkeiten (neu) kennen lernen. Fazit: Ein tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •