GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Die große Strickschule

Von Anschlag bis Zusammennähen
 
 
Merken
Merken
 
 

Mit 800 Fotos und Zeichnungen zeigt Ihnen die Strickschule alle wichtigen Techniken und Arbeitsschritte.

Schon bald können Sie eigene, unverwechselbare Modelle entwerfen und problemlos umsetzen. Anfänger erfahren alles...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5163390

Weltbild Ausgabe 7.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die große Strickschule"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U.M., 18.11.2010

    Ich bin mit diesem Buch sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Alles ist sehr gut erklärt, viele Abbildungen und hilfreiche Tipps.
    Ich konnte vorher nur einfache Sachen stricken, durch dieses Buch lerne ich viel dazu und es macht Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    66 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen P., 08.10.2010

    Leider kein Buch für Anfänger. Habe Grundkenntnisse im Stricken und kann mit diesen komplizierten Anleitungen trotzdem nichts anfangen, da vergeht einem leider der Spaß...trotz des guten Preises Für erfahrene "Stricker" die nach neuen Ideen suchen oder ein Nachschlagewerk benötigen ist das Buch wohl besser geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Almuth K., 30.09.2011

    Ich habe bis jetzt nur einfach Sachen gestrickt wie Schals und Stulpen und hatte mich nie an mehrteilige Werke herangetraut. Dieses Buch hat mir allerdings die Angst davor genommen, da es wirklich sehr genau und mit vielen Bildern erklärt, wie man vorgehen sollte. Es gibt oft mehrere Möglichkeiten, um z. B. ein Knopfloch einzustricken, was ich gut finde. dadurch findet man immer die Methode, die einem selbst am besten liegt. Für mich ein wirklich hilfreiches Buch, das ich auch immer wieder als Nachschlagewerk nutze. Mittlerweile habe ich schon vier Jacken mit ganz unterschiedlichen Methoden gestrickt und es macht super viel Spaß. Das Buch hilft einem, selber kreativ zu werden und nicht nur nach Anleitungen zu stricken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    30 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Strickanfängerin, 02.01.2011

    Nicht für Anfänger geeignet. Sehr viele Bilder und sehr viele (für Anfänger) zu viele verschiedene Varianten. Viele Begriffe werden vorausgesetzt und nicht nochmal explizit erklärt. Mein persönliches Fazit:
    für Leute, die bereits einfache Sachen ohne Probleme stricken können, eine nette Erweiterung. Für Anfänger, die das letzte Mal in d.Schule gestrickt haben und nur noch wissen, dass es rechte & linke Maschen gibt, nicht zu empfehlen, da die wirklichen Basics nicht ausreichend erklärt werden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie T., 16.12.2010

    Bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Sehr viele Abbildungen und gut beschrieben, genau richtig um nochmal schnell nachzuschlagen. Allerdings sollten hier wohl schon Grundkenntnisse vorhanden sein, wie schon geschrieben, zum nachschlagen genau richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •