Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sex and the City 2 (DVD)

Merken
 
 
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in „Sex and the City 2“ die Hauptrolle – und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5045478

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sex and the City 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita A., 27.05.2010

    Also, Hut ab! Noch nie habe ich einen zweiten Teil besser gefunden. Sex and the City 2 ist einfach spitzenklasse. Den Film werde ich mir auf jeden Fall nochmal im Kino ansehen. Sowohl die Szenen in der Wüste als auch im traumhaften Ambiente des Hotels, es war alles einfach märchenhaft. Der Zusammanhalt der Mädels, die so unterschiedlich im Charakter sind, ist einfach toll. Der Film ist einfach ein Hit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja, 13.11.2010

    Ich finde den Film schlechter als den ersten. Ich habe eigentlich nicht wirklich lachen können, und das Typische für die Staffeln und den ersten Film, nämlich Spaß, Sex, Nachtleben ist total untergegangen. Klar waren die Bilder nett in der Wüste und so, aber ich finde nicht, dass das zu Satc passt. Aber man kann träumen und sich entspannen wenn man sich diesen Film anschaut und einfach einen kuscheligen Abend haben möchte. Ich finde, dass die Kleider, die Carrie an hat, total furchtbar sind und dass alles nicht zu den Mädels passt. Man muss wohl einfach vergessen, dass es eben Satc ist wie wir es kennen und es als einen netten Frauenfilm sehen, da es wie schon gesagt, einfach nicht zu den 4 Mädels passt. Zu wenig Big, zu wenig Spaß und zu wenig Sex! Schade! Hatte mich echt auf den Film gefreut und wurde leider ziemlich enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 21.08.2012

    Wer den ersten Film gesehen hat, geht auch gern im zweiten mit den NY Mädels in dn Orient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy P., 28.11.2011

    Mir hat der 2. Film besser gefallen als der erste. Wunderbar und humorvoll spricht er viele Frauenthemen (worin sich wirklich jede Frau wiederfinden kann) an. Wir alle entwickeln uns weiter und auch die Frauen aus Sex an the City werden reifer und so hat sich der Film auch den Veränderungen im Leben der Frauen angepasst. Der Film entspricht nicht ganz dem Stil der Serie, aber meiner Meinung nach ist er ein schöner, unterhaltsamer, witziger und kurzweiliger Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika F., 18.04.2018

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Weltbild, deshalb ist immer mein erster Schritt, zuerst im Weltbild Katalog oder im täglichen Newsletter, mich zu informieren. In den meisten Fällen steht einer Bestellung nichts im Wege.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •