Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols.
Dtsch.-Engl.-Französ. Introduction by Steven Heller. 25 Jahre TASCHEN
(Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch)
»Heimanns bunte Sammelbände über amerikanische Werbung sind aufschlussreich und faszinierend zugleich - Zeitkapseln, die zu keinem passenderen Zeitpunkt erscheinen könnten«.« (Vogue, New York)
Entdecken Sie das einmalige Grafikdesign der amerikanischen...
Entdecken Sie das einmalige Grafikdesign der amerikanischen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols. “
»Heimanns bunte Sammelbände über amerikanische Werbung sind aufschlussreich und faszinierend zugleich - Zeitkapseln, die zu keinem passenderen Zeitpunkt erscheinen könnten«.« (Vogue, New York)
Entdecken Sie das einmalige Grafikdesign der amerikanischen Werbung der 50er- und 60er-Jahre! Ob für Coca Cola, Smirnoff Vodka, Airlines, Kühlschränke oder Chips: Der zeitlose Charme dieser Anzeigen dokumentiert auf eine einzigartige Weise den amerikanischen Lebensalltag einer vergangenen Epoche. Zwei großartige Bildbände zum Entdecken und Erinnern. Mit informativen Texten auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Entdecken Sie das einmalige Grafikdesign der amerikanischen Werbung der 50er- und 60er-Jahre! Ob für Coca Cola, Smirnoff Vodka, Airlines, Kühlschränke oder Chips: Der zeitlose Charme dieser Anzeigen dokumentiert auf eine einzigartige Weise den amerikanischen Lebensalltag einer vergangenen Epoche. Zwei großartige Bildbände zum Entdecken und Erinnern. Mit informativen Texten auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Klappentext zu „Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols. “
The Big Idea. Wie Don Draper: die smarteste US-Werbung der 50er und 60er
Autoren-Porträt von Steven Heller
Der Kulturanthropologe und Grafikdesign-Experte Jim Heimann ist Autor zahlreicher Bücher über Architektur, Popkultur und die Geschichte der amerikanischen Westküste sowie über Los Angeles und Hollywood. Seine einzigartige Privatsammlung von Kuriositäten war schon in Museen der ganzen Welt und in vielen seiner Bücher zu bewundern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Steven Heller
- 2012, 720 Seiten, Maße: 25,4 x 35,2 cm, Gebunden, Englisch/Französisch/Deutsch
- Herausgegeben:Heimann, Jim
- Herausgegeben: Jim Heimann
- Verlag: Taschen Verlag
- ISBN-10: 3836528347
- ISBN-13: 9783836528344
Sprache:
Englisch, Französisch, Deutsch
Rezension zu „Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols. “
"Ob Grafikdesign-Nerd, Marketing-Guru auf der Suche nach einem Coffeetable-Book oder einfach jemand, der US-Popkultur liebt: Glauben Sie uns, dieses Buch wird jeder im Regal haben wollen." Huffingtonpost.com, New York
Kommentar zu "Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era, 2 Vols.".
Kommentar verfassen