Feuer

 
 
Merken
Merken
 
 

Vier Studenten setzen ein Haus in Brand. Erst zu spät merken sie, dass sich ein Mädchen darin befindet. Sie retten das Mädchen nicht. Ein Fehler. Denn sie werden beobachtet und gefilmt. Schon bald treffen die ersten Forderungen des Erpressers ein.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4822839

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Feuer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    41 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 31.07.2011

    Endlich, das Warten hat ein Ende. Das neue Buch von Karen Rose ist da. Ich hatte mir das Buch eigentlich schon für Oktober (dem eigentlichen Erscheinungstermin) reserviert, sah aber dann im Welbtild Katalog das Buch als Premiere und konnte es kaum erwarten es in den Händen zu halten. Dank Weltbild musste ich nun nicht mehr bis Oktober warten. Innerhalb eines Tages hatte ich schon über 300 Seiten gelesen, ich konnte es einfach nicht weglegen. Dies ist bereits das 9. Buch, das ich von Karen Rose lese und auch in diesem Buch enttäuscht sie Ihre Fans nicht. Spannung bis zur letzten Minute mit einer (natürlich) komplizierten Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Aber wie so oft wird es auch hier am Ende ein Happy End geben, getreu dem Motto "Was zusammen gehört, findet auch zusammen". Fazit: Karen Rose ist und bleibt die wahre Krimikönigin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 21.09.2011

    Ein wundervolles Buch...Ich habe alle Bücher von Karen Rose und es ist immer wieder ein Vergnügen sie zu lesen...
    Man ist natürlich auf der besseren Seite, wenn man auch die vorherigen Bücher von ihr gelesen hat, so kennt man viele Darsteller und kann sich gut in die Geschichte reindenken...Karen Rose schreibt immer in einer Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte...diese Kombination ist einfach umwerfend...Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen...Viel Vergnügen beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 19.08.2011

    Ich fand das Buch einfach genial. Wie immer fesselt einen Karen Rose von der ersten Seite an. Ihre Bücher sind immer sehr komplex. Man erfährt viele verschiedene Dinge, bekommt Puzzleteil um Puzzleteil, aber irgendwie passen sie nie so ganz, bis man bei den letzten Kapiteln angekommen ist. Dann erst erfährt man das eine Puzzleteil ohne dass, das Bild einfach nicht vollständig ist. Und immer wieder fragt man sich als Leser ihrer Bücher: warum bin ich da denn nicht selbst drauf gekommen? Und genau das macht den Reiz ihrer Bücher aus. Es sind nicht nur die Charaktere, die man einfach mögen muss (abgesehen von den „bösen“, die man natürlich nicht mag), oder die Liebesgeschichten, die einem wirklich nah gehen, nein, es ist die Tatsache, dass sie es immer schafft einen zu überraschen, was gar nicht so einfach ist und leider vielen Autoren nicht gelingt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilian G., 01.07.2012

    Am Anfang fand ich den Roman nicht sehr mitreissend, aber ich habe dann doch immer weiter gelesen in der Hoffnung, es wird spannender und dann wurde es auch spannend.
    Also -- mann muß etwas Geduld aufbringen - dann ist das Buch gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 27.06.2012

    Dieses Buch ist sehr spannend und das lesen macht wirklich Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •