Elitäre Inszenierungsstrategien in der TV-Werbung (ePub)
Am Produktbeispiel Ferrero Rocher
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Elitäre Inszenierungsstrategien in der TV-Werbung (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Rebecca Struck
- 2011, 1. Auflage, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640967127
- ISBN-13: 9783640967124
- Erscheinungsdatum: 26.07.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.70 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Elitäre Inszenierungsstrategien in der TV-Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Elitäre Inszenierungsstrategien in der TV-Werbung".
Kommentar verfassen