100 Visual Ideas, 1000 Great Ads
How Advertising recycles and hijacks world famous symbols and images
(Sprache: Englisch)
Werbung ist ein Milliardengeschäft. Die Bildsprache von besonders wirksamen Kampagnen gilt oft als innovativ, radikal, nie dagewesen. Aber stimmt das?
In Joe La Pompe enttarnt der gleichnamige französische Blogger und Undercover-Werbefachmann die gar nicht...
In Joe La Pompe enttarnt der gleichnamige französische Blogger und Undercover-Werbefachmann die gar nicht...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „100 Visual Ideas, 1000 Great Ads “
Klappentext zu „100 Visual Ideas, 1000 Great Ads “
Werbung ist ein Milliardengeschäft. Die Bildsprache von besonders wirksamen Kampagnen gilt oft als innovativ, radikal, nie dagewesen. Aber stimmt das?In Joe La Pompe enttarnt der gleichnamige französische Blogger und Undercover-Werbefachmann die gar nicht so geheimen visuellen Rezepte hinter erfolgreichen Anzeigen. La Pompe extrahiert die 100 beliebtesten visuellen Ideen und wiederverwerteten Themen der Werbung - von Bildern, Symbolen und Objekten bis hin zu Berühmtheiten aus Geschichte und Literatur. Zu jedem dieser Themen präsentiert er die 10 besten Kampagnen aus aller Welt, die zwar auf derselben Ideen basieren, sie aber in einer Vielzahl verschiedener Arten umsetzen.
Joe La Pompe bietet Werbern und Gestaltern einen kenntnisreichen, unterhaltsamen und oftmals entlarvenden Einblick in die Welt der kommerziellen Verführung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joe La Pompe
- 2012, 1st ed., 224 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 24,1 x 30,7 cm, Gebunden, Englisch
- Herausgegeben: Mike Koedinger
- Verlag: Die Gestalten Verlag
- ISBN-10: 3899554620
- ISBN-13: 9783899554625
- Erscheinungsdatum: 10.10.2012
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "100 Visual Ideas, 1000 Great Ads"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "100 Visual Ideas, 1000 Great Ads".
Kommentar verfassen