%Oster-SALE% - Nur solange der Vorrat reicht!

Auto-Vollgarage mit Reißverschluss

Merken
Merken
 
 
Die schnelle und praktische Autogarage für Jedermann!
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5695945

19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Auto-Vollgarage mit Reißverschluss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    61 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert schulz, 05.02.2015

    Nach dem 2 mal im gebrauch ist der stoff,hinten rechts,eingerissen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    38 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter Kalchofner, 19.12.2013

    Der Schutz des Fahrzeugs ist sehr gut. Der Reissverschluss für den Kofferraumdeckel ist bereits nach zweimaligem Ziehen kaputt gegangen (Riegel abgebrochen und Verzahnung aufgebrochen). Durch die Kälte konnte der seitliche Türreissverschluss nicht mehr geöffnet werden.
    Die Reissverschlüsse sind eine sehr gute Idee. Die Ausführung jedoch mangelhaft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    137 von 142 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred P., 25.12.2013

    Die Auto-Vollgarage ist von einer sehr guten textilen Qualität, die zuverlässig Vereisung oder stärkere Feuchtigkeit im Inneren verhindert. Allerdings halten die beiden Reißverschlüsse dieser Beurteilung nicht stand. Schon bei mittlerer Windstärke reißen sie auf und das kann sogar in der Mitte des Verschlusses passieren. Dieser negative Aspekt verhindert leider eine bessere Gesamtbeurteilung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    71 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gorden J., 12.01.2015

    Auto "Vollgarage" trifft es nicht wirklich. Die Abdeckung ist zwar gut durchdaht und man kann wirklich alles zwischendurch erreichen. Aber für den beschrriebnene Outdooreinsatz ist sie ehr nicht zu gebrauchen. Es flattert hier und da und bei starkem Wind öffnen sich teilweise die Verschlüsse von selbst und die Abdeckung fliegt weg. Die Abdeckung ist also eher für den Gebrauch im Inneren zu gebrauchen. Quasi als Staubschutz für Oödtimer oder reine Sommerfahreuge !! Keinesfalls jedoch als "Wintergarage" !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelheid Daschek, 22.12.2014

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Auto-Vollgarage. Ich Habe ein großes Auto und war etwas skeptisch ob diese Vollgarage wirklich über meinen Van passt - ich muss sagen, ich war überrascht. Der Van ist vollkommen unter der Vollgarage verschwunden, nur die Reifen und ein kleines Stück der hinteren Stoßstange ist noch sichtbar. Die Vollgarage kann auch alleine gut und schnell angelegt werden, was für mich sehr wichtig ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •