GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Chroniken der Unterwelt (DVD)

Merken
 
 
CHRONIKEN DER UNTERWELT - CITY OF BONES erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür...
lieferbar

Bestellnummer: 5744710

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Chroniken der Unterwelt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    76 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milly, 02.09.2013

    sehr sehr toller film, habe ihn gestern im kino gesehen und war hin und weg.natürlich ist das buch besser als die verfilmung, aber das ist ja auch meistens der fall. mit der schauspielbesetzung bin ich sehr zufrieden, ich finde lily collins wahnsinnig toll !!! also definitv besser als twilight oder diverse andere übernatürlichen liebesgeschichten. endlich mal was neues (statt vampirliebe endlich mal was mit "engeln und dämonen". Das einzige was mit beim zuschauen genervt hat ist die Synchronstimme von lily collins, einfach schrecklich die stimme, die passt einfach nicht zu lilys zierlicher statur -.-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rose, 08.09.2013

    Wundervoller Film!
    Ich kenne bereits die Buchvorlage & liebe diese. Dadurch hatte ich ziemliche bedenken was den film angeht. Jetzt muss ich sagen, dass der Film GROßARTIG ist !
    hier und da weicht er vom buch ab, aber alles in allem sehr gelungen. 5 Sterne!

    PS: am besten ist der Soundtrack. allen voran Heart by Heart von Demi Lovato *-*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ichmalwieder, 09.10.2013

    Ich finde den Film klasse, leider konnte ich das Buch noch nicht lesen, aber das kommt noch! Ich kann es kaum erwarten bis die verfilmung von "City of Ashes" rauskommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 12.12.2013

    Film einfach nur GEIL, Bücher einfach TOLL, bis auf City of Heavenly Fire (kommt im Mai 14 raus) hab ich alles gelesen, auch Chroniken der Schattenjäger, einfach schön :-)

    Was mir auch noch fehlt, die Geschichte von Magnus Bane, die muss man sich leider für eBook holen. Sehr zu empfehlen, alles aus der Chroniken-Reihe von Cassandra Clare!!!

    Wie schon mal erwähnt worden ist, deutsche Stimme schafft es nicht besonders gut Jace Sarkasmus rüberzubringen, ich steh auf Sarkasmus, das ist schade, aber die Schauspieler sind WAHNSINN. Ich liebe das Allround-Talent Jamie, auch Lilly ist toll, alle anderen natürlich auch.

    So, ich lese jetzt die Bücher ein 2. mal alle.

    Good bye and have fun!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa K., 14.09.2013

    Der Film ist wirklich toll! Ich habe das Buch gelesen und bin total begeistert, dass sie es mal hinbekommen haben nicht allzu viel davon im Film zu verändern. Und sie haben es wirklich sehr gut umgesetzt. Die Schauspielerwahl passt sehr gut auf die Charaktere. Das einzige was mich stört ist die Synchronstimme von Jace (im deutschen film). Der Sprecher schafft es meist nicht ganz Jace Sarkasmus gut / glaubwürdig rüberzubringen. Aber sonst bin ich hell auf begeistert und freue mich schon auf die zweite Verfilmung, City of Ashes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •