Boulevard de Beautè - Magnetic Nails "Style", 5-tlg.

 
 
Merken
Merken
 
 

Lackieren und verzieren:

Der Deckel jedes Nagellacks ist mit einem Magnet-Muster versehen. Einfach über den lackierten Nagel halten und der Nagellack nimmt das Muster an.
Wählen Sie zwischen Wellen, Rauten, Streifen oder 2 verschiedenen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5750992

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Boulevard de Beautè - Magnetic Nails "Style", 5-tlg."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    20 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Re, 25.06.2014

    Am Anfang muss man etwas üben, aber Uebung macht den Meister. Meine Freunde bewundern meine Fingernägel mit dem "Boulevard de Beauté - Magnetic Nails "Spring Colours".
    Ich kann es nur empfehlen, ist mal was anderes und sieht schön aus. Auch die Nagellacke, tolle
    Farben, lassen sich gut streichen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalia S., 25.04.2014

    Bin sehr sehr zufrieden. Super schöne Ware! Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zauberfee, 04.06.2014

    Funktioniert sehr gut, man muss nur etwas Geduld haben, da jeder Nagel einzeln lackiert und mit dem Magnet bearbeitet werden muss. Tolle Effekte, kann ich nur weiterempfehlen. Wäre die lange Wartezeit mit dem Magneten nicht, würde ich 5 Sterne vergeben.
    Ist auf jeden Fall ein Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid W., 10.06.2014

    Nachdem ich die Nagellacke bereits einer Freundin geschenkt hatte und von ihr versichert bekommen habe, wie gut es funktioniert und dass die Handhabung komplett einfach ist, habe ich mich dann selbst mal an den Magnetic Nails versucht. Da ich mir sonst nicht die Zeit nehme, viel mit Nageldesign zu experimentieren, war ich anfangs skeptisch, aber die Anwendung hat gleich beim ersten Mal super geklappt, war wirklich kinderleicht und der Effekt echt toll. Auch die Farben selbst sind sehr schön und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem ist eine Anleitung im Set dabei, mit der gar nichts schief gehen kann. Ich habe meinen Kauf jedenfalls nicht bereut und kann den Nagellack nur wärmstens weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana L., 30.04.2014

    Diese Magnetic-Lacke sind einfach der Hammer. Die durch die Magnete entstehenden Muster machen den Fingernagel zu einem absoluten Star! Auch die Farben sind super ausgewählt, so dass für jedes Outfit die richtige Farbe vorhanden ist. Die perfekten Lacke zu jedem Anlass, egal ob locker lässig oder chic elegant, es passt einfach! Meine Tochter ist super begeistert und probiert ständig etwas Neues mit den Nagellacken aus. Super !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •