Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dr.Oetker Die besten Blechkuchen

Merken
 
 
Nichts gegen tolle Tortenkreationen, aber manchmal muss es einfach ein ofenfrischer Blechkuchen sein!

Mit frischem Obst der Saison, mit Schokolade und Nüssen u.a. gelingen Kuchenträume wie Aprikosen-Pfirsich-Mohnkuchen,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5762398

Weltbild Ausgabe 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dr.Oetker Die besten Blechkuchen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 27.10.2015

    Dieses ist mein viertes Backbuch von Dr. Oetker und es hält, was die anderen versprochen haben: Vielseitige Rezepte, schön bebildert und leicht nachzumachen mit Einkaufsliste und Geling-Garantie. Logisch gegliedert nach Obst der Saison und sonstigen Anlässen. Ich habe in aller Eile zwei Kuchen gebacken und kann nur sagen: Superlecker! Die einzige Kritik: die Zubereitungszeit ist ziemlich knapp bemessen, das schaffe ich trotz langjähriger Erfahrung selten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald G, 23.06.2014

    Ich backen sehr viel Kuchen, habe auch schon sehr viele Backbücher und finde immer noch neue Rezepte, die ich gerne ausprobiere. Auch in diesem Buch sind sehr viele tolle Rezepte. Sie sind gut beschrieben und ich werde sie einfach ausprobieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 04.12.2014

    Diese Bücher sind immer großartig, leicht nach zu machen und schmeckt prima !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.V., 11.06.2014

    Einfach toll dieses Backbuch. Sind gut nachzubacken und mit den dazu gehörigen Bildern
    topp.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 03.07.2014

    Ich liebe Blechkuchen, da sie mich an meine Kindheit erinnern, als Oma imma welche gebacken hat. Außerdem sind sie sehr praktisch und ausgiebig, und bei unseren Familienfeiern immer noch der absolute Renner. Also habe ich mir dieses Buch gekauft, und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, logisch und einfach erklärt und die Bilder darin lassen einen schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich kann dieses Buch somit nur empfehlen, für GelegenheitsbäckerInnen aber auch routinierte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •