Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn sieben bekannte Musikgrößen ihre Songs tauschen bzw. covern, kann man mit allerhand ungewöhnlichen Momenten und außergewöhnlichen
Interpretationen rechnen. In der neuen Musik- Event-Reihe „Sing meinen Song - Das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5806542

CD 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hon., 20.05.2014

    die ausgestrahlten Sendungen haben mir äußerst gut gefallen.Jeder Dienstag war ein Feiertag! Nun gibt es die CD, so kann man Erinnerungen wachrufen. VIELEN DANK den Interpreten und f[r die tolle Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie R, 15.06.2014

    Die CD ist für jeden, der "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" im Fernsehen verfolgen konnte, eine tolle Erinnerung, weil, wie ich finde, die besten Lieder auf dieser CD enthalten sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 04.06.2014

    "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“: Diese CD basiert auf der gleichnamigen TV – Show von VOX. Ein Format der gehobenen Klasse und ein grandioser Musik -Genuss.
    Xavier Naidoo lädt, in der Kulisse Südafrikas, die Sänger/In Sarah Connor, Sandra Nasic, Sasha, Andreas Gabalier, Gregor Meyle und Roger Cicero ein. Jeder singt einmal einen Song des anderen Künstlers, teilweise auf seine Art und neu interpretiert.
    Obwohl ich nicht alle Künstler kannte, haben mich alle total begeistert. Vor allem Andreas Gabalier hat mich bezaubert. Können und Perfektionismus haben alle Künstler bewiesen.
    Diese CD ist das 1. Ergebnis der Sendung, und beinhaltet leider nur 15 Tracks.
    Die „Deluxe“ Version beinhaltet 2 CD’s und eine DVD, die ich mir ebenfalls hole.
    Für jeden Hörer empfehlenswert, der schon begeistert die Show gesehen hat, oder Lust auf große Hits hat, die neu interpretiert wurden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth L., 06.06.2014

    Ich habe mich in dieses Projekt spätestens in der 2. Folge verliebt.

    Es gibt Titel dabei die mir Gänsehaut bereiten.

    Ich finde das Album einfach nur fantastisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    erik v, 21.06.2014

    hammer cd zur sendung, sehr schöne lieder, um sie immer wieder zu hören. es sind eben alles großartige künstler.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •