Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kerzenteller "Completo"

 
 
Merken
Merken
 
 

  • Runder Teller aus Metall
  • 5 LED-Echtwachskerzen
  • Mit reichhaltiger Deko: Sisal, Zapfen, Blätter, Beerenzweige

...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5824248

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kerzenteller "Completo""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kai O., 20.09.2014

    Sehr toller Kerzenteller mit viel Dekomaterial zum selbst dekorieren. Artikel sieht in echt aus wie auf dem Fotos, bin sehr begeistert. Den Teller kann man je nach Jahreszeit umdekorieren. Den grossen Ständer in der Mitte kann man herausdrehen so dass man aus dem Teller auch einen Adventskranz machen kann. Sehr empfehlenswert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris B, 25.08.2014

    Ein wirklich wunderschöner Kerzenteller. Bin schon mehrfach auf diese hübsche Deko von Freundinnen angesprochen worden . Abends zaubern die LED Echtwachskerzen eine wundervolles heimliges Licht. Der Kerzenteller sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Bin also ganz begeistert !!! 5 Sterne....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SH, 28.10.2014

    wenn man gut mit dem Hammer umgehen kann ist es OK, alle Pins sind mehr oder weniger schief, da dieses hauchdünne Blech sofort brechen würde, wenn man versucht sie gerade zu biegen, habe ich durch langsames vorsichtiges Hämmern mit einem Gummihammer begradigt.
    Das selbe gilt für den übrigens extrem scharfkantigen (Achtung wenn man Kinder hat !!!) Tablettrand, auch dieser musste vorsichtig gerade geklopft werden, da er krumm und schief war.


    für die große Kerze braucht man noch 3 Batterien AAA für die kleine liegen alle dabei

    Leider flackern die Lichter sind und sehen total unecht aus. Da habe ich von anderen Herstellern deutlich bessere LED-Kerzen. Da nicht fernbedienbar muss man alle 5 Kerzen einzeln ein- und ausschalten, was etwas umständlich ist.

    Die Deko besteht aus ein paar künstlichen Blättern, 4 Tannenzapfen und einem sehr künstlich aussehenden Zweig. Die habe ich gleich weggetan.
    Für was allerdings das quietschorange Ostergras in dem Paket sein soll, erschließt sich mir nicht. Habe es mal für Ostern auf die Seite gelegt.

    Ist ein ganz nettes Set, allerdings deutlich zu teuer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wicky1, 14.10.2014

    Super Kerzenständer, habe zwar gleich den orangen Dekostoff weggeschmissen, aber mit Kastanien und Igeln dekoriert sieht dieser einfach Klasse aus. in der Adventszeit wird dieser dann mit Tanne und Äpfeln plus Madarinen dekoriert. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, das die Knopfzellen wohl alt waren und nur noch 3 Tage gehalten haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K W., 19.10.2015

    Superschöne Deko! Schaut nicht "künstlich" oder kitschig aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •