Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

KuschelRock Vol. 28 (Gold Edition)

 
 
Merken
Merken
 
 
Kommst du kuscheln?

KuschelRock Vol. 28 in der Gold Edition mit Bonus-Titel - das gibt's nur bei Weltbild!

Die brandaktuelle Sammlung der kuscheligsten Songs unserer Zeit: Hier ist die neue...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5807638

CDs 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "KuschelRock Vol. 28 (Gold Edition)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    88 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 16.10.2014

    Dieses Mal hat es SonyMusic wieder mal geschafft 16 Titel (Titel & Interpret) auf die Gold Edition zu bringen die bereits schon auf den KuschelRock 1-27 zu finden sind. Ein Titel ist bereits auf zwei KuschelRock zu finden (Fugees - Killing me softly bereits auf KR 10 und 25). Bei der KuschelRock 27 waren auch schon 15 Titel (ebenfalls Titel & Interpret).
    Die Neuen Titel sind gut zusammengestellt.
    Für mich war es aber die letzte KuschelRock wenn auf der Nr. 29 wieder Titel zu finden sind, die bereits auf den KuschelRock 1-28 gebrannt wurden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    53 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi, 17.10.2014

    Ganz nett, aber es gab schon wesentlich bessere Kuschel-Rock-Zusammenstellungen!
    Jedes Jahr freue ich mich auf den Erscheinungsmonat September, jetzt bin ich erstmalig
    nicht so ganz glücklich - gehen da die Ideen aus? Vor einigen Jahren konnte man per Vorschlagliste und dazu gehörender Demo-CD aktiv mit auswählen - das sollte der Hersteller mal wieder beleben, die Ergebnisse waren immer sehr "hörbar".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    50 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 18.11.2014

    Zu viele Songs die überhaut nicht Kuschelig Sind ich glaube die Hersteller wissen nicht mehr was die da zusammenstellen. man könnte diese CD auch Bravo Hits Kompilation nennen. und eine 3 CD mit Wiederholungen könnte man sich auch sparen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    50 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 12.12.2014

    Ich besitze ALLE Kuschelrock-CDs und war immer zufrieden mit den Titeln. Seit ein paar Jahren kommt die Gold-Edition mit schon veröffentlichten Liedern auf der dritten CD, geht so in Ordnung. Leider ist die 28er (Gold Edition) von meinem Geschmack her GROTTENSCHLECHT, die CD 2 gefällt mir noch einigermaßen, die beiden anderen werde ich nie mehr anhören! Diese 28er war für mich rausgeschmissenes Geld, ich kaufe jedenfalls keine der künftigen CDs mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela D., 11.06.2015

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!! Auf allen 3 CDs sind wirklich tolle Lieder drauf, die man immer wieder gerne hört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •