5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule (Marketingmanagement), Veranstaltung: Kommunikation und Public Relations, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 154531987

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •