Medien- & Kommunikationswissenschaften
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
29.99 €
15.99 €
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
15.99 €
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
36.99 €
15.99 €
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
5.99 €
TikTokification of News. Nutzererfahrungen und Qualitätsbewertungen von Nachrichteninhalten auf TikTok
Laura Kurtz
36.99 €
13.99 €
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süß"
Regina Burghagen
36.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Statt 18.50 € 22
15.99 €
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
Statt 61.67 € 22
48.31 €
18.99 €
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
15.99 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 66.81 € 22
51.39 €
13.99 €
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Faßbender
Statt 30.83 € 22
23.64 €
13.99 €
13.99 €
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €