Der Gestiefelte Kater (DVD)

Merken
 
 
Lange vor seinem Treffen mit Shrek führte der gestiefelte Kater in Mexiko das Leben eines Draufgängers, Liebhabers und Diebes. Magische Bohnen, die über eine Ranke ins Reich der Wolken zu großem Reichtum führen sollen, locken...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5371985

DVD 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Gestiefelte Kater"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    54 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina b., 16.04.2012

    Der Film ist nicht nur super animiert sondern auch mit allen Extras gewaschen. Er ist ein Highlight in jedem Haushalt. Für Kinder ein Muss und auch Erwachsene haben Spaß daran ihn anzusehen. Er ist lustig, gewagt und einfühlsam. Man kann sich in die Personen einfühlen und jederzeit lachen. Mein Herz läuft schon Amok das ich diesen klasse Film auch bald als meinen ansehen kann und vorallem mehrfach anschauen kann. Ein absolutes muss :-)
    Wer ihn kauft wird es nie bereuen und sonst stimmt etwas nicht. Wagt es und werdet glücklich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kater & Kitty, 24.01.2012

    Die Musik war top. Die Animation, sowie die 3-D Effekte waren awesome!!!!
    Die Story war eine gut durchdachte Zusammenstellung. Ein Mix aus Liebe, Humor, Verrat, Spannung, so ziemlich alles ist dabei.
    Die Stimmenbesetzung war passend wie noch nie, Benno Fürmann, Carolina Vera Squella und Elton sorgten für authentische Charaktere.
    Für Jung und Alt das perfekte Filmerlebnis.
    Wir haben Tränen gelacht :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    123, 14.06.2013

    Ein toller und witziger Film !!!!!!!!!!!!!!!Mit seiner Art und Weise bringt der Kater ein manchmal echt zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist witzig wie der Kater mitkriegt das es noch wen anderes Starkes gibt-und das ist auch noch eine Katze !!!!!!!!!!!!!!!!!Mit ihren Tricks legen sie sich gegenseitig rein und bringen alle zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!
    Super Film für Groß und Klein !!!!!!!!!!!!Kann ich bloß empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy O., 10.05.2012

    Ich habe diesen Film mehr als einmal gesehen, da mein Kind total verrückt danach ist.
    Anfangs nahm ich "Den gestiefelten Kater" nicht wirklich war, aber als ich mich mit meinem Kind zusammen auf die Couch lümmelte und den Film zusammen sah, war ich sehr überrascht was für ein toller Film das ist. Wir lachten uns krumm und schief, die spannenden Szenen wurden nicht vergessen in diesem Film ist die Spannung genauso vertreten wie jede Menge Actionszenen. Einfach mal eine neue Betrachtungsweise vom gestiefelten Kater. Sehr zu empfehlen nicht nur für Kinder und Familien, auch die Erwachsenen werden Ihren Spass haben ... versprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 22.06.2012

    Super Film für alle Kids die auch Shreck gesehen haben. Von Anfang bis zum Ende haben meine Kinder nur gelacht. Einfach cool die Mietze, war ihre Antwort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •