TV-Werbung (PDF)
Ein Klassiker auf dem Prüfstand
Ein verändertes Medienverhalten und der Trend zu progressiveren Werbemethoden bringt den einen oder anderen TV-Vermarkter dazu, an der Wirksamkeit klassischer Fernsehwerbung zu zweifeln. (1) , (2) Das Fernsehen mutiert langsam aber sicher vom bevorzugten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „TV-Werbung (PDF)“
Ein verändertes Medienverhalten und der Trend zu progressiveren Werbemethoden bringt den einen oder anderen TV-Vermarkter dazu, an der Wirksamkeit klassischer Fernsehwerbung zu zweifeln. (1) , (2) Das Fernsehen mutiert langsam aber sicher vom bevorzugten Medium zur Imagewerbung zum Übertragungsort für Werbespots als Abverkaufsinstrument. (3) , (4) Trotz zunehmender Digitalisierung und damit verbundener neuer Möglichkeiten von TV-Vermarktung wird sich der klassische Fernsehspot weiterhin in der Medienlandschaft behaupten können. (5)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2006, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907323
- ISBN-13: 9783737907323
- Erscheinungsdatum: 05.10.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "TV-Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "TV-Werbung".
Kommentar verfassen