GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5666508

Weltbild Ausgabe 9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit P., 06.01.2014

    Tolle Holzfiguren, einfache Technik zum Nachbasteln, ich habe mich für das richtige Buch entschieden !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela K., 08.11.2013

    Das Buch ist Super.
    Es sind schöne Figuren drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 17.02.2014

    Gar nicht schlecht diese Figuren ! Gut beschrieben die einzelnen Gänge zum basteln , ich denke mal selbst mit Kinder dürfte es kein Problem sein die Figuren nach zu bauen .
    Wirklich empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 04.11.2013

    Das Buch sehr interesant für Bastler, es giebt sehr viele anregungen. Gut beschrieben.
    der Preis ist in Ordnung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adelbert G., 16.04.2014

    Bin mit der Aufmachung und Beschreibung der Produkte angenehm Überrascht.
    Weiter so.
    Wünsche noch dem Gesamten Team ein schönes Osterfest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harry B., 19.03.2014

    Eine gute Anleitung für Heimwerker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holzwürmchen, 15.12.2013

    Ich bin sehr zufrieden mit den leicht umsetzen baren und niedlichen Ideen. Auch für Kinder ab 5 - 6 Jahren gut umsetzbar. Die Materialien sind kostensparend in der Natur zu finden und das Werkezeug (bis auf wenige Teile) findet sich in fast jedem Haushalt.

    Auch für Anfänger in diesem Bereich gut zu Händeln! Sehr schön illustriert und gut Beschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 15.12.2013

    Ein wirklich tolles Buch, mein Sohn hatte sich erst ein anderes ausgesucht. Habe dann aber doch dieses genommen. Einfach zu machen und eine tolle Auswahl für jede Jahreszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christl, 04.12.2013

    Das Buch ist Super hat schöne Abbildungen zum Nachbasteln.Die Beschreibung ist für jeden verständlich, also leicht zum Nachbauen . Tolle Einfälle ,was man aus einem Stück Holz alles machen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 21.04.2014

    Leider gibt es in dem Buch keine "originellen" Holzfiguren. Die meisten Figuren sind auch sehr kindlich. Ich hätte mir das Buch nicht gekauft, habe es aber geschenkt bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit H., 08.03.2014

    Sehr gut.
    Viele schöne Ideen.
    Ich werde bald die ersten Holzfiguren basteln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert K., 06.01.2014

    Tolles Bastelbuch !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Michael T., 17.03.2014

    Ich werde einige Figuren nachbauen. Gute Ideen einfach umzusetzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Thomas T., 11.03.2014

    Das Buch heißt Originelle HOLZFIGUREN nicht Styroporfiguren. Mir ist bei den Anleitungen
    zuviel "Fremdmaterial" dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein