GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5163134

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    86 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank S., 21.09.2010

    Mit dieser Wetterstation weiß ich am Montag schon, ob ich am Freitag Grillen kann. Tolles Design. Bis jetzt hatte ich in meiner Region immer Probleme mit dem Funk-Signal, aber nicht mit dieser Funkuhr. Klappt super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Albert B., 18.10.2010

    Ich habe mich schlau gemacht: Diese Wetterstation funktioniert auf Basis Luftfeuchtigkeit und Temperatur, was etwas weniger genau ist als die barometrischen. Diese sind aber auch viel teurer (diese müsste dann so 50 EUR kosten). Ein Tipp; Das Zimmer, wo die Station steht ab und zu lüften, dann zeigt sie noch genauer an. Ich bin für diesen Preis deshalb sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    32 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix Stauffer, 05.10.2010

    Aussentemperatur wurde nur gerade etwa 2 Stunden angezeigt. Seitdem defekt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre Zimmermann, 27.10.2010

    Das Teil ist totaler Schrott, Sender und Empfänger zeigen über zwei Grad Temperaturunterschied an, wenn sie am gleiche Ort aufgestellt sind. Hinzukommt, dass die angezeigte Temperatur weder beim Sender noch beim Empfänger stimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 17.10.2010

    Draußen tobt ein Unwetter vor dem Herrn. Aber die Wetterstation zeigt strahlenden Sonnenschein an. Den ganzen Tag schon, dabei wurde es heute noch nichtmal richtig hell. Ich brauche das Wetter auf der Erde, nicht das über den Wolken. Die Innentemperatur scheint zu stimmen, die Außentemperatur differiert zu dem außen angebrachten Thermometer (direkt neben dem Sender) um knapp 2 Grad.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe W., 30.11.2010

    Bei meiner Bestellung bin ich nicht von sehr hohen Erwartungen ausgegangen. Aber in der Beschreibung fand ich nichts, dass der Außensensor mit Batterie außen steht. Ein Außensensor, der Feuchtigkeitsempfindlich ist, verdient diesen Namen nicht. Da wir in D auch mal Minustemperaturen haben können, sollte dieser Sensor diese auch messen und übertragen können. Es ist ein Unding, dass der Sensor bei unter Minus 5°C ausfallen kann. Da aber die Batterie bei Minusgraden in die "Knie" gehen kann ist schon verständlich. Aber dann sollte schon in der Bewerbung des Produktes darauf hinweisen. In der Bedienungsanleitung wird kein Wort über die Reichweite verloren. Geht auch nicht, weil dann ja auch auf den Leistungseinbruch bei Minusgraden hingewiesen werden müsste. Für mich kann ich nur die Wertung SCHLECHT vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga B., 07.10.2010

    Zwar kann man für diesen Preis nichts Besonderes erwarten, aber die tendenzielle Vorhersage könnte schon brauchbarer sein.
    Funksignalsteuerung rechtfertigt keinen Mehrpreis; darf als Standard vorausgesetzt werden.
    Heimwetterstationen reagieren auf Luftdruckveränderungen - also lieber etwas mehr investieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 11.11.2010

    Wenn Funkuhr und Außensensor nicht ständig die Verbindung untereinander verlieren würden, wär's eine feine Sache und dabei ist es völlig egal, wo man die Teile hinstellt...
    Das Problem lässt sich zwar lösen, indem man die Funkuhr wieder suchen lässt. Aber das ist doch kein Dauerzustand!?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l.paul, 03.10.2010

    Eine Supersache, funktioniert einwandfrei und richtig, empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard, 23.09.2010

    Wettervorhersage nicht nur ungenau sondern falsch. Zeigte bei Sonnenschein Regen für den gleichen Tag. Für den Folgetag das gleiche.
    Innentemperatur um 2 Grad ungenau, Außentemperatur um 1 Grad.
    Musste Station zurücksenden.
    Gerhard

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta, 19.11.2010

    Das Thermometer ist schlicht und einfach "ungenau". Draußen regnet es in Strömen (teilweise Keller unter Wasser) und das Thermometer zeigt strahlenden Sonnenschein mit 0% Regenwahrscheinlichkeit! Beim 1. Gerät funktionierte wenigstens der Außensensor - beim Ersatzgerät klappt auch dieses nicht. Auch für diesen Preis sollte man ein besseres Gerät erwarten können. Es ist mir etwas peinlich, denn o.g. Gerät hatte ich einem Bekannten als Neukunde empfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter W., 21.11.2010

    Bei mir hat der Außensensor grad mal eine Woche funktioniert, dann hat er seinen Geist aufgegeben. Habe alles an die Herstellerfirma geschickt, bin gespannt was sich tut. Habe dadurch auch noch Unkosten!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tini, 03.11.2010

    Habe Sie in der Filiale gekauft und als ich sie zu Hause aufstellen wollte hat die Außentemperatur nicht funktioniert war schon bei der zweiten Station so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 17.10.2010

    Anzeige für die Wettervorhersage ist zu schwach eingeblendet. Nur mit Lupe sind die Tage zu erkennen. Leider nicht "fett" angezeigt. Zu umständlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 11.11.2010

    Das Thermometer ist sehr ungenau. Draußen scheint die Sonne und das Thermometer sagt dass es draußen regnet. Die Außentemperatur fällt öfter aus, denn die Außenstation soll vor Regen geschützt stehen, somit kann ich es nicht direkt vor das Fenster stellen.
    Es sind also diverse Wände dazwischen und somit bekommt die Station schlechten Empfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith B., 31.10.2010

    Leider musste ich meine Wetterstation auch zurückschicken.
    Die Innentemperatur ist um ca. 2 Grad nach oben - die Außentemperatur ca. 2 Grad nach unten abgewichen. Schade!!
    Das fällt aber wohl nur so richtig auf, wenn man mit einer anderen, exakt funktionierenden Wetterstation vergleichen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert W., 25.10.2010

    Toller Artikel!! Tolles Design und bei mir funktioniert sie wie geschnitten Brot.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia W., 05.10.2010

    Ein Hammer-Hammer-Hammer-Preis. FÜNF Tages Vorhersage, dazu noch Funkuhr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frauke, 19.10.2010

    Toll jetzt kann ich mir schon am Montag/Dienstag Gedanken drüber machen, was ich am Wochendende machen kann. Die Wetterstation zu diesem Preis ist einfach unschlagbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein