Ihre Suche nach „teller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Writing That Gets Noticed
Estelle Erasmus
16.00 €
Effizienz einer Crossmedia-Strategie
Jasmin Podlesainski
13.99 €
15.99 €
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner
15.99 €
13.99 €
Customer Journey im Generationenvergleich. Marketing und Ferienhotellerie im Alpenraum
Domenica Kolb
29.99 €
Zur Ökologie des Smartphones
Janos Pletka
13.99 €
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
5.99 €
109.95 €
FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie.
Vanessa Borkmann, Markus Brecheisen, Stefan Strunck
49.00 €
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
13.99 €
Videojournalisten als Storyteller
Stefanie Vollmann
20.00 €
18.99 €
Die Bedeutung des Franz Eher Verlages für Adolf Hitler
Charlotte Hassiepen
15.99 €
15.99 €
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
36.99 €
Game Studies im Paradigma Virtueller Realität
Felix Hanser
36.99 €
6.99 €
13.99 €
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
36.99 €
Senioren und Autos
Bettina Damhuis
48.00 €
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
38.00 €
38.00 €
39.99 €
Kulturelle Identität durch Sprache. Deutschsprachige Schriftsteller aus Jugoslawien
Robert Goldschmidt
15.99 €
29.99 €
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
19.99 €
13.99 €
36.99 €