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110 - Ein Bulle hört zu

Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei | True Crime de luxe: Der Bestseller über Verbrechen und wahre Schicksale von einem Polizisten mit Hund, Herz und Schnauze
 
 
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Cid Jonas Gutenrath ist Mitarbeiter der Berliner Polizei-Notrufzentrale - und schildert hier die aufwühlendsten Erlebnisse im Rahmen seines heiklen Jobs. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet: Der...
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Kommentare zu "110 - Ein Bulle hört zu"
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Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin D., 22.03.2012

    Als eBook bewertet

    Großartiges Buch - gut geschrieben. Warnung! Beim lesen Taschentücher bereithalten. Es gibt aber auch einiges zu schmunzeln. Kein Loblied auf die Polizei, keine rasante Action, es liest sich eher so, als ob man mit Herrn Gutenrath gemütlich beisammen sitzt und er von seiner Arbeit erzählt. Mir hat das Buch gut gefallen. Es wäre schön, wenn mehr Polizisten so wären wie Herr Gutenrath. Ich wünsche Herrn Gutenrath weiterhin viel Kraft für seinen Job.

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  • 2 Sterne

    28 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holger S., 14.06.2012

    Als Buch bewertet

    Herr Gutenrath hätte das Buch besser als Biografie verkauft. Er beschreibt sich als Übermensch in diesem Buch. Allerdings muß die Frage erlaubt sein, wieso ein Mensch mit solchen Eigenschaften " nur am Telefon sitzt "? Eigentlich müßte er ja die Welt retten, zumindest stellt er sich so dar.
    Das Buch ist stellenweise interessant, in weiten Strecken aber sehr mühselig zu lesen da Herr Gutenrath hier völlig vom Buchtitel abgeht. Im letzten viertel des Buches geht es bald ausschließlich nur noch um seine Marinezeit als Taucher und seine Heldentaten von denen man aber eigentlich gar nichts lesen möchte. Zum größten Teil schießt das Buch völlig am Ziel vorbei. Die einigen wenigen Passagen über den Notruf sind interessant. Alles in allem ist das Buch meiner Meinung nach aber nicht sein Geld wert.

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  • 4 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja P., 29.08.2016

    Als eBook bewertet

    Ich finde das Buch interessant geschrieben und man bekommt ein wenig Einblick in den Berufsalltag. Respekt was die Personen leisten müssen.

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  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B., 22.05.2012

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist einfach der Hammer, wenn man liest wieviele den Notruf mit Nichtigkeiten blockieren. Gut das einer mal so einen Tag in der Notrufzentrale beschreibt und vor allem sich dabei selbst nicht in den Himmel hebt, sondern auch seine nicht so schönen Seiten aufdeckt. Ich kann nur sagen, das Buch muss man gelesen haben, ich hatte oft Probleme das Buch weg zu legen, einfach Klasse. Vielen Dank !

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  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.B., 10.04.2012

    Als Buch bewertet

    Wenn man sich für dieses Thema interessiert, ein wunderbares, spannend ,interessant
    und teilweise auch witzig erzähltes Buch - ein Volltreffer von Herrn Gutenrath

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