Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

3-Minuten-Geschichten für 3-Jährige / 3-Minuten-Geschichten für schöne Träume mit CD zum Zuhören

Vorlesebuch als Einschlafhilfe für Kinder ab 3 Jahren
 
 
Merken
Merken
 
 
Noch eine Geschichte! Kinder lieben es, sich vorlesen zu lassen. Und davon können sie gar nicht genug bekommen. Dieser Sammelband mit CD enthält die schönsten 3-Minuten-Geschichten zum Vorlesen und Zuhören. Mal fantastisch, spannend und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5755574

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "3-Minuten-Geschichten für 3-Jährige / 3-Minuten-Geschichten für schöne Träume mit CD zum Zuhören"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara S., 20.02.2016

    Ich hatte das Buch mit CD für meinen 3 1/2-jährigen Enkelsohn bestellt. Als ich es erhielt und mir anschaute, wusste ich, es ist genau das Richtige für ihn, um ihm abends eine Geschichte daraus vorzulesen oder eine von der CD abzuspielen u. ihm entsprechende Bilder aus dem Buch dazu zu zeigen! In diesem Alter kann man noch keine langen Geschichten vorlesen, deshalb bin ich begeistert von diesem Kurzgeschichtenbuch und hoffe, mein Enkel wird es auch sein, wenn er das Buch von Omas "Osterhasen" bekommt! Er schaut sich sehr gerne Bücher an und möchte viel vorgelesen bekommen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.06.2013

    Schönes Buch mit lustigen Bildern, einfachen Texten und Mitmachaktionen z.b. zum Suchen von Dingen in der Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 20.05.2014

    wir haben das Buch für unseren Sohn gekauft und sind wirklich enttäuscht! Entschieden haben wir uns für dieses Buch, weil der Einband so süß aussah. Dies kann man von den Zeichnungen bei den Geschichten nicht sagen! Teilweise sind die Bilder zu den Geschichten so grausam gezeichnet, dass wir die Geschichte ausgelassen haben, weil unser Sohn sonst alles andere als eine gute Nacht gehabt hätte. Und die Geschichten waren auch alles andere als Kind gerecht. Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht über das Buch. Würden es nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •