30 Minuten / 30 Minuten Überzeugen
"Überzeugen heißt gekonnt kommunizieren. Gute Argumente allein reichen aber nicht: Um andere für sich und die eigenen Ideen zu gewinnen, müssen Sie die Grundlagen der überzeugenden Gesprächsführung beherrschen. Deshalb zeigt das Buch neben bewährten...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten / 30 Minuten Überzeugen “
Klappentext zu „30 Minuten / 30 Minuten Überzeugen “
"Überzeugen heißt gekonnt kommunizieren. Gute Argumente allein reichen aber nicht: Um andere für sich und die eigenen Ideen zu gewinnen, müssen Sie die Grundlagen der überzeugenden Gesprächsführung beherrschen. Deshalb zeigt das Buch neben bewährten Gesprächs-, Argumentations- und Fragetechniken auch, wie Sie Vertrauen aufbauen und im Gespräch empathisch auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. So schaffen Sie eine wahre Win-win-Situation.- Grundlagen überzeugender Gesprächsführung- Überzeugungstechniken effektiviv einSetzen- Win-win-Situationen schaffen"
"Überzeugen heißt gekonnt kommunizieren. Gute Argumente allein reichen aber nicht: Um andere für sich und die eigenen Ideen zu gewinnen, müssen Sie die Grundlagen der überzeugenden Gesprächsführung beherrschen. Deshalb zeigt das Buch neben bewährten Gesprächs-, Argumentations- und Fragetechniken auch, wie Sie Vertrauen aufbauen und im Gespräch empathisch auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. So schaffen Sie eine wahre Win-win-Situation.
- Grundlagen überzeugender Gesprächsführung
- Überzeugungstechniken effektiviv einSetzen
- Win-win-Situationen schaffen"
- Grundlagen überzeugender Gesprächsführung
- Überzeugungstechniken effektiviv einSetzen
- Win-win-Situationen schaffen"
Autoren-Porträt von Stéphane Etrillard
Stéphane Etrillard (Berlin) zählt zu den Top-Wirtschaftstrainern in Europa. Zu seinen Klienten zählen Manager, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation zielführender zu gestalten. Er ist Autor von über 40 Büchern und Audio-Programmen und beliebter Interviewpartner für die Presse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stéphane Etrillard
- 2011, 1. Auflage, 96 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 11,5 x 17,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869362642
- ISBN-13: 9783869362649
- Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Kommentar zu "30 Minuten / 30 Minuten Überzeugen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten / 30 Minuten Überzeugen".
Kommentar verfassen