Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Abgeheftet

Vom Festhalten, Loslassen & Ankommen: Poesie - Mit Bildern von Heike Niderehe. Poesie
 
 
Merken
Merken
 
 
Früher war ich ein eher verschlossener Mensch, meine Gefühle zu äußern fiel mir schwer. Beim Schreiben hat es besser funktioniert, ich habe mir einiges von der Seele geschrieben und konnte mich meinen Mitmenschen so besser erklären. Vieles davon liegt noch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 128974196

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Abgeheftet"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin R., 13.04.2020

    Dieses Buch ist ein wirklich sehr gelungenes, wunderschönes, emotionales Werk mit sehr viel Tiefe. Poesie für jede Lebenslage und jede Situation. Man spürt das diese Zeilen aus dem Herzen entstanden sind. Ein Muss für jeden der Poesie und Malerei liebt. Stefanie Steenken hat mit den Bildern von Heike Niederehe ein Werk erschaffen, welches sich von vielen anderen abhebt. Ich hoffe auf weitere Bände!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Evelyn Z., 22.12.2022

    Stefanie Steenken nimmt uns in ihrem Buch „Abgeheftet“ mit auf eine Reise, in der sie ihre Gefühle, Gedanken, Ängste und Liebe ausdrückt. Es ist hier für jede Lebenslage etwas dabei. Von Glück und Zufriedenheit bis hin zu Verlust und Angst. Sie versteht es, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Denn, hat man erst mal angefangen zu lesen, kann man so schnell nicht damit aufhören und man hat es in kurzer Zeit durchgelesen und fängt dann an, darüber nachzudenken.

    Sie verarbeitet mit ihren Geschichten und Gedichten Abschnitte aus dem Leben, ihre emotionalen Texte treffen und berühren, lassen nachdenken und mitfühlen. Sie möchte damit Mut machen und Inspiration erschaffen und ist unglaublich gerührt über all die Menschen, die sich in ihren Zeilen wiederfinden – so auch ich!

    Fazit / Meinung:
    Das Buch hat 160 Seiten und beinhaltet sehr viele kurze Gedanken – Geschichten, Zitate und Poesie, die jede mit einer Überschrift versehen ist. Sehr gut gefällt mir auch das Lesezeichenbändchen. Abgerundet wird es durch die sehr schönen Bilder und Illustrationen zwischendrin. Zu Beginn gibt es ein Inhaltsverzeichnis. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Es sind wärmende und aufmunternde Worte.

    Bei manchen Zitaten habe ich mich selbst wiedergefunden, so Z.B bei „Bis zu meiner Seele“. Diese spricht mir voll aus der Seele. Beim „Hindernis“ stelle ich mir bei manch einem auch die Frage: WER bist du eigentlich? Glücklich sein, aber vor allem sich selbst sein. Bei dem Gedicht „Danke“ habe ich sofort an meine Beste Freundin gedacht, es beschreibt sie eins zu eins. „Stolz vor Glück“ spricht mir als Mama aus ebenfalls genauso aus der Seele. Ein „Traumleben“ sollte jeder führen. Und bei den „Umwegen“ sage ich auch nicht nein.

    Dies sind nur einige, die ich mir herausgepickt habe, um sie zu um-, bzw. beschreiben. Das ganze Buch ist in meinen Augen wundervoll.
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es regt zum Nachdenken an. Vielleicht spricht es ja auch so manch einem ein klein wenig Mut zu.

    Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •