Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel
Verschlafene Trends in der Möbelbranche?
Einkaufen ohne sich vorher im Internet informiert zuhaben, gibt es heute kaum noch. Sogar ältereGenerationen sind heutzutage schon im Netz undinformieren sich über die unteschieblichsten Dinge.Dieses Buch beschreibt, wie stark derMöbeleinzelhandel in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel “
Klappentext zu „Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel “
Einkaufen ohne sich vorher im Internet informiert zuhaben, gibt es heute kaum noch. Sogar ältereGenerationen sind heutzutage schon im Netz undinformieren sich über die unteschieblichsten Dinge.Dieses Buch beschreibt, wie stark derMöbeleinzelhandel in Deutschland eigeneInternetseiten zur Steigerung des Umsatzes nutzt. DasInternet und die Tatsache, dass Deutschland immerälter wird, sind wichtige Punkte. Aber wie sehr wirdim Möbeleinzelhandel darauf geachtet?
Autoren-Porträt von Daniela Giese
Giese DanielaDaniela Giese wurde 1980 als Daniela Hubrig in Berlin geboren. Indieser Stadt wuchs Sie auf und dort lebt Sie auch heute noch.Ihre berufliche Laufbahn begann 1996 zur Ausbildung alsBürokauffrau bei einem Möbeleinzelhändler. Danach folgte einStudium der Betriebswirtschaft, welches neben der Arbeit imMöbeleinzelhandel absolviert wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Giese
- 2008, 88 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639082397
- ISBN-13: 9783639082395
Kommentar zu "Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Absatzförderung durch Internetpräsenz im deutschenMöbeleinzelhandel".
Kommentar verfassen