GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Absolute Carnage.Bd.2

Von Helden und Monstern
Merken
 
 
Das Mega-Symbionten-Event! Der mächtige Carnage heizt den Helden um Venom, Spider-Man und Captain America ein wie noch nie. Serienkiller Cletus Kasady, der den Symbionten eines uralten Ungeheuers trägt, ist zu allem bereit, um den finsteren außerirdischen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 130228737

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Absolute Carnage.Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Escape into dreams, 04.08.2020

    Worum gehts?

    Carnage ist so mächtig wie nie – und macht Jagd auf Venom, Spider-Man, Silver Sable, J. Jonah Jameson und viele mehr! Und als Miles Morales versucht, Scorpion vor Carnages Armee zu retten, versinkt die Welt des Nachwuchsnetzschwingers in Dunkelheit…

    Das darf sich kein Fan von Venom, Carnage und Spidey entgehen lassen!
    (Quelle: Panini Comics)

    Wie ergings mir?

    Venom ist ein Marvel-Charakter, den ich eigentlich erst seit dem Film mit Tom Hardy mag. Ja, Tom Hardy ist einfach einsame Spitze und hat mich auch schon damals als Bane fasziniert – dort natürlich im DC Universum.

    Der erste Teil der „Absolute Carnage“ Reihe hat mir schon sehr gut gefallen und der zweite Band ließ auch nicht lange auf sich warten. Der Kampf gegen Carnage geht in die nächste Runde und das wird gleich genutzt um Miles Morales als den kleinen Spiderman sozusagen vorzustellen. Eigentlich betrifft der Hauptteil des Heftes seinen Kampf gegen den Symbionten und die Übermacht von Carnage selbst. Es gilt seinen Geist so stark zu machen um nicht als geistloser Diener alles zu tun, was Carnage von ihm verlangt. Wird es ihm gelingen?

    Klar, die Reihe wartet nicht unbedingt mit großen und vollgepackten Dialogen auf, aber das stört mich absolut nicht. Es ist eine tolle Geschichte, die man mal schnell durch hat und trotzdem nichts vermissen lässt. Man trifft alte Bekannte, verfolgt gespannt die Kämpfe der Guten gegen das uralte Böse und hofft und bangt. Könnte ich etwas an der Story verändern, wüsste ich nicht was. Besonders gut gemacht finde ich auch die verschiedenen Farben und Schriftarten der Sprechblasen, die es einem leichter machen zwischen Wirt und Symbionten zu unterscheiden. Sonst würde man heillos im Chaos verloren gehen. Aber so ist es wirklich ideal gelöst um dem Leser genau zu vermitteln, wer gerade seinen Senf zu der Situation dazu gibt.

    Ich mag die kurze Reihe rund um Carnage bis jetzt sehr gern. Sie ist spannend, toll gezeichnet und geht nicht in die typische Superhelden-Richtung. Es ist nicht klar, wer wirklich am längeren Ast sitzt. Ich bin wirklich schon auf den endgültigen Showdown gespannt, der ja hoffentlich bald in mein Regal wandern wird!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •