Active Sourcing in Sozialen Medien
Das Zukunftsmodell für Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels?
Seit Jahren bemängeln und warnen Unternehmen und Betriebe in Deutschland aufgrund des Fachkräftemangels, dass sie immer größere Probleme haben geeignetes Fach- und Führungspersonal zu finden. Folglich beschäftigt sich das vorliegende Buch mit dem Thema...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Active Sourcing in Sozialen Medien “
Klappentext zu „Active Sourcing in Sozialen Medien “
Seit Jahren bemängeln und warnen Unternehmen und Betriebe in Deutschland aufgrund des Fachkräftemangels, dass sie immer größere Probleme haben geeignetes Fach- und Führungspersonal zu finden. Folglich beschäftigt sich das vorliegende Buch mit dem Thema "Active Sourcing in Sozialen Medien: Das Zukunftsmodell für Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels". Es wird den Fragen nachgegangen, welche Gründe es für den Fachkräftemangel in Deutschland gibt und welche Möglichkeiten das Personalmanagement mit Active Sourcing hat, um die Problematik der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften nachhaltig zu begegnen. Des Weiteren beinhaltet dieses Buch auch die momentane Situation der Fraport AG im Bereich des Personalrecruiting durch Active Sourcing mit Social Media und beinhaltet Vorgehensweisen und Handlungsempfehlungen.
Autoren-Porträt von Patrick Krämer
Krämer, PatrickPatrick Krämer, Geb. 13.02.1988, gelernter Kfz-Mechatroniker, mehrjährige berufliche Praxis als kaufmännischer Angestellter. Mit 27 Jahren entschloss er sich Business Administration an der Hochschule Fresenius in Idstein zu studieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Krämer
- 2018, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202218363
- ISBN-13: 9786202218368
Kommentar zu "Active Sourcing in Sozialen Medien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Active Sourcing in Sozialen Medien".
Kommentar verfassen