Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten
Dissertationsschrift
Die Arbeit behandelt elektronische Marktplätze, die ohne eine zentrale Instanz auskommen und allein durch die Marktteilnehmer entstehen. Sie bietet technische Ansätze und deren rechtliche Beurteilung, um den Zugangsnachweis für Erklärungen führen zu können...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
37.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten “
Die Arbeit behandelt elektronische Marktplätze, die ohne eine zentrale Instanz auskommen und allein durch die Marktteilnehmer entstehen. Sie bietet technische Ansätze und deren rechtliche Beurteilung, um den Zugangsnachweis für Erklärungen führen zu können und behandelt wie Rechner zur Rechtsfolgenermittlung eingesetzt werden können, um den Nutzer für den Vertragsentwurf und -abschluss einzelfallbezogenes rechtliches Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können.
Klappentext zu „Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten “
Die Arbeit behandelt elektronische Marktplätze, die ohne eine zentrale Instanz auskommen und allein durch die Marktteilnehmer entstehen. Sie bietet technische Ansätze und deren rechtliche Beurteilung, um den Zugangsnachweis für Erklärungen führen zu können und behandelt wie Rechner zur Rechtsfolgenermittlung eingesetzt werden können, um den Nutzer für den Vertragsentwurf und -abschluss einzelfallbezogenes rechtliches Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Funk
- 2010, XIV, 313 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: KIT Scientific Publishing
- ISBN-10: 3866445040
- ISBN-13: 9783866445048
Kommentar zu "Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten".
Kommentar verfassen