Als die Werber Charleston tanzten
Der Weltreklamekongress von 1929 in Berlin
Das Buch beschreibt eine einzigartige Fachtagung vor dem Hintergrund einer turbulenten Zeit, in der die Modernisierung der Wirtschaftswerbung ihren Anfang nahm - einer Zeit der knallenden Sektkorken und der dünnen Kohlsuppen, der Vergnügungspaläste und der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Als die Werber Charleston tanzten “
Klappentext zu „Als die Werber Charleston tanzten “
Das Buch beschreibt eine einzigartige Fachtagung vor dem Hintergrund einer turbulenten Zeit, in der die Modernisierung der Wirtschaftswerbung ihren Anfang nahm - einer Zeit der knallenden Sektkorken und der dünnen Kohlsuppen, der Vergnügungspaläste und der Wärmestuben, der Hoffnungen und der Enttäuschungen.
Autoren-Porträt von Horst Kleinert
Prof. Dr. Horst Kleinert lebt als Autor für Wirtschaftsgeschichte und Tourismusmarketing in Berlin. Vor seiner Berufung zum Hochschullehrer für Marketing war er u.a. Account Manager in einer internationalen Werbeagentur in Frankfurt/M. und Redakteur beim Hamburger Marketing-Journal.
Bibliographische Angaben
- Autor: Horst Kleinert
- 2018, 148 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Thurm Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3945216249
- ISBN-13: 9783945216248
Kommentar zu "Als die Werber Charleston tanzten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Als die Werber Charleston tanzten".
Kommentar verfassen