Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
51.39 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambient-Marketing für Printmedien “
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Klappentext zu „Ambient-Marketing für Printmedien “
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der "Generation Y", "Generation X" sowie in der Altersgruppe "50plus". Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.
Inhaltsverzeichnis zu „Ambient-Marketing für Printmedien “
Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage.- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache.- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten.- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing durch die Generationen Y, X sowie 50plus.- Implikationen für die Marketingpraxis.
Autoren-Porträt von Christoph Kochhan, Annkathrin Reiter, Holger Schunk
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, WiesbadenProf. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Kochhan , Annkathrin Reiter , Holger Schunk
- 2017, 1. Aufl. 2017, IX, 170 Seiten, 21 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658174323
- ISBN-13: 9783658174323
Kommentar zu "Ambient-Marketing für Printmedien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambient-Marketing für Printmedien".
Kommentar verfassen