Anders, 4 Bände

Die tote Stadt; Im dunklen Land; Der Thron von Tiernan; Der Gott der Elder
 
 
Merken
Merken
 
 

Als er mit seiner kleinen Cessna in einem abgelegenen Tal notlanden muss, beginnt für Anders ein unglaubliches, gefährliches Abenteuer. Denn er befindet sich plötzlich in einem Krieg von Wesen, die er nie zuvor gesehen hat:
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5871568

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Anders, 4 Bände"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    34 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin, 14.11.2008

    Auch mir erging es so, dass ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es überrascht mit plötzlichen Wendungen und einer nicht nachlassensen Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mila, 04.10.2008

    jeder hohlbein fan sollte diese bücher mal lesen.die geschichte um anders und das geheiminsvolle tal ist atemberaubend.es ist sehr gut geschrieben.spannung bis zur letzten seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mickan D., 18.04.2008

    Das Buch "Anders" Von Wolfgang Hohlbein ist ein Sehr schönes Buch!
    Natürlich, es gibt einige Leute, die den Sinn in diesem Buch nicht verstanden haben, denn man muss aufmerksam lesen, was aber sicher niemandem schwer fallen wird (mit ein paar ausnahmen vielleicht), denn das Buch ist fesselnd und man kann richtig mit Anders mitfühlen.
    Die Umgebungen wurden sehr gut Geschildert!
    Wolfgang Hohlbein ist ein Meister, ein meister, der sein Fach versteht!
    Dieses Buch (alle vier Bücher) sind die ersten, die ich innerhalb von zwei Wochen durchgelesen hatte.
    Ich kann das Buch nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias S., 22.01.2009

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Jeder der schoneimal etwas von Wolfgang Hohlbein gelesen hat, sollte sich diese 4 Bücher nicht entgehen lassen.
    Die Geschichte ist so spannend erzählt, dass ich 2 Wochen lang nur mit Lesen zugebracht habe. Genau genommen war ich am Ende ein wenig traurig, dass ich schon fertig bin - ein oder 2 Bände mehr wären mir auch recht gewesen.
    Man kann sich mit den Personen des Buches wunderbar identifizieren und mit ihnen mitfühlen. Daher kommt auch jede Wendung in der Geschichte genauso unerwartet, wie die vorhergehende. Hohlbein schafft es durch seine Schreibweise auf verblüffende Weise Bilder im Kopf entstehen zu lassen, die dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
    Ich hoffe nur, dass Hohlbein noch mehr Bücher dieser Art schreiben wird.
    Fazit: Ein muss für jeden Fantasy-Fan!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mari, 18.12.2009

    Einfach nur Klasse dieses Bücher. Ein muß für jeden Fantasyfan denn einmal angefangen zu lesen und man kann nicht aufhören. Packend geschrieben und eine Geschichte mit vielen Wendungen so das es bis zum Schluß spannend bleibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •