Ansätze der Aktionsforschung im Rahmen schulpraktischer Studien
unter besonderer Berücksichtigung der Differenzierung und Individualisierung von Lerngruppen an Berufsschulen
"Aktionsforschung ist die selbst durchzuführende, permanente Beobachtung und Analyse des Unterrichts von Lehrerinnen und Lehrerin durch sich selbst, externe Beobachter oder Schülerinnen und Schüler, in der Absicht, aus diesen Beobachtungen zu lernen, in...
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Produktinformationen zu „Ansätze der Aktionsforschung im Rahmen schulpraktischer Studien “
Klappentext zu „Ansätze der Aktionsforschung im Rahmen schulpraktischer Studien “
"Aktionsforschung ist die selbst durchzuführende, permanente Beobachtung und Analyse des Unterrichts von Lehrerinnen und Lehrerin durch sich selbst, externe Beobachter oder Schülerinnen und Schüler, in der Absicht, aus diesen Beobachtungen zu lernen, in weiterer Folge seinen Unterricht umzustellen und Verbesserungsmaßnahmen vorzunehmen sowie letztendlich sämtliche Erkenntnisse an andere Lehrerinnen und Lehrer als auch an Schülerinnen und Schüler weiter zu transportieren." Iris Andronik, BEd, 2013
Autoren-Porträt von Iris Andronik
Andronik, IrisIris Andronik, BEd: Büro- und Einzelhandelskauffrau, AHS-Matura, Studium Lehramt für Berufsschulpädagogik berufsbegleitend, seit 2008 Berufsschullehrerin an der FBS Spittal/Drau 2013 Abschluss des Studiums mit dem Bachelor of Education, seit 2014 Ausbildung zur Englischlehrerin berufsbegleitend
Bibliographische Angaben
- Autor: Iris Andronik
- 2017, 96 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639478819
- ISBN-13: 9783639478815
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