Antike Rhetorik in moderner Werbung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit befasst sich mit dem Vergleich von antiker Rhetorik und moderner...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Antike Rhetorik in moderner Werbung “
Klappentext zu „Antike Rhetorik in moderner Werbung “
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit befasst sich mit dem Vergleich von antiker Rhetorik und moderner Werbung. Nach der strukturierten Ausarbeitung der Merkmale und Anwendungsbereiche von antiker Rhetorik und moderner Werbung wird ein Vergleich dieser beiden ausgeführt und erläutert, inwiefern sich antike Rhetorik in heutiger Werbung wiederfinden lässt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Salzmann
- 2018, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668729670
- ISBN-13: 9783668729674
Kommentar zu "Antike Rhetorik in moderner Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Antike Rhetorik in moderner Werbung".
Kommentar verfassen