Anwaltliches Werberecht
Maßnahmen | Zulässigkeit | Rechtsprechung
Die KonzeptionAuch für Anwaltskanzleien gilt: Um die eigene Marktposition zu verbessern, ist der Einsatz verschiedener Marketinginstrumente unverzichtbar. Anders als viele andere Berufsgruppen können Anwälte jedoch nicht mit jedem Mittel werben -...
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Produktinformationen zu „Anwaltliches Werberecht “
Klappentext zu „Anwaltliches Werberecht “
Die KonzeptionAuch für Anwaltskanzleien gilt: Um die eigene Marktposition zu verbessern, ist der Einsatz verschiedener Marketinginstrumente unverzichtbar. Anders als viele andere Berufsgruppen können Anwälte jedoch nicht mit jedem Mittel werben - zudem beobachtet die Kollegenschaft durchaus argwöhnisch jede neue Marketingidee. Die Entwicklung einer Kanzlei kann andererseits nicht dem Zufall überlassen werden, und die stete Gewinnung neuer Mandate muss geplant sein.Das Werk bietetMarketingmaßnahmen von A-Z und ihre (Un)-Zulässigkeit nach der Rechtsprechung z.B.:Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Ring
- 2018, 2. Auflage, 390 Seiten, Maße: 15,3 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848746271
- ISBN-13: 9783848746279
- Erscheinungsdatum: 16.03.2018
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