Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
In diesem Buch wird das weit verbreitete Instrument des viralen Marketing genauestens untersucht, um herauszufiltern was wirklich hinter diesem Phänomen steckt. Werbeagenturen preisen ihre viralen Angebote gern als das lang ersehnte Allheilmittel gegen die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet “
In diesem Buch wird das weit verbreitete Instrument des viralen Marketing genauestens untersucht, um herauszufiltern was wirklich hinter diesem Phänomen steckt. Werbeagenturen preisen ihre viralen Angebote gern als das lang ersehnte Allheilmittel gegen die Werbekrise an. Hier sollen aber auch Grenzen und Probleme aufgezeigt werden, die Agenturen meist unter den Tisch fallen lassen. Insgesamt soll der innovative Ansatz des viralen Marketing kritisch beleuchtet und sowohl Stärken wie Schwächen herausgearbeitet werden. Darüber hinaus wird an vielen Stellen Bezug zum klassischen Marketing genommen, um die Eigenheiten des viralen Marketing zu verdeutlichen.
Klappentext zu „Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet “
Was steckt wirklich hinter dem viel gepriesenen innovativen viralen Marketing? Ist second life das Allheilmittel der Werbebranche?Die Autorin leuchtet das Phänomen des viralen Marketing detailliert aus, vergleicht es mit den Instrumenten des klassischen Marketing und kommt dabei zu überraschenden Ergebnissen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kornelia Reiter
- 2008, IV, 100 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3867410526
- ISBN-13: 9783867410526
- Erscheinungsdatum: 29.04.2008
Kommentar zu "Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet".
Kommentar verfassen