Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung
Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
Dieses essential zeigt, wie sich neben jüngeren auch ältere Models gezielt in der Werbung einsetzen lassen und welche Altersgruppe für welche Produkte und Dienstleistungen geeignet ist. Passen jüngere Models generell besser zu Produkten für jüngere...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung “
Klappentext zu „Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung “
Dieses essential zeigt, wie sich neben jüngeren auch ältere Models gezielt in der Werbung einsetzen lassen und welche Altersgruppe für welche Produkte und Dienstleistungen geeignet ist. Passen jüngere Models generell besser zu Produkten für jüngere Konsumenten und gilt dies im Umkehrschluss auch für ältere Models? Möchten Jüngere und Ältere von Personen ihres Alters angesprochen werden oder kommt es auf die Passung zwischen Model und Produkt an? Die Autorin gibt einen Überblick über wissenschaftliche Erkenntnisse und untersucht aus Sicht der Jüngeren als auch der Älteren bewusste und unbewusste Einstellungen im Zusammenhang mit Altersstereotypen.
Inhaltsverzeichnis zu „Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung “
Theorien der Werbegestaltung mit Models.- Entscheidungen von Konsumenten.- Erfolgreiche Werbegestaltung für jüngere und ältere Konsumenten.Autoren-Porträt von Kathrin Schütz
Dr. Kathrin Schütz ist Dozentin für Wirtschaftspsychologie, Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie psychologische Grundlagenfächer an der Hochschule Fresenius in Düsseldorf und Köln.Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Schütz
- 2018, 1. Aufl., VII, 33 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658212616
- ISBN-13: 9783658212612
- Erscheinungsdatum: 08.03.2018
Kommentar zu "Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung".
Kommentar verfassen